Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?

Diskutiere und helfe bei Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue? Also , mein pc hängt immer beim videos schauen ,sobald ich ein video einschalte dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?

    Also , mein pc hängt immer beim videos schauen ,sobald ich ein video einschalte dann steigt mein cpu auf 35% und hängt immer.(oder stürzt ab) Dann muss ich den pc neu starten und mich neu anmelden. Wenn ich es erneut versuche dann läuft es ganz kurz und stürzt wieder ab, wieso passiert das ständig,hat es vieleicht etwas mit meinem Prozessor oder meinem Mainboard zu tun?



    Ich habe schon den Pc mit druckluft ausgepustet, und den Prozessor und die Festülatte ausgebaut. Aber es bleibt alles gleich.



    mfg Jogi und danke im vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum hängt sich mein pc immer beim film schauen auf? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49415-warum-haengt-sich-mein-pc-immer-beim-film-schauen-auf.html

    Firefox hängt sich auf wenn ich auf Youtube gehe. Was hilft?
    http://www.gutefrage.net/frage/firefox-haengt-sich-auf-wenn-ich-auf-youtube-gehe-was-hilft

    Pc hängt sich bei Youtube auf - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/pc-haengt-youtube-1562942.html

    Computer hängt sich immer auf - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/53054/

    PC hängt sich ständig auf - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1017192

    Pc hängt sich bei Videowiedergabe auf - Internet und Netzwerke
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/7533-pc-haengt-sich-bei-videowiedergabe-auf.html

    Pc Stürzt ab beim Gucken von Online Videos (NilsHannover ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-279095-0.html

    Der Rechner hängt sich ständig auf - bitte um Hilfe - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/30152-rechner-haengt-staendig-bitte-um-hilfe.html
     
Thema:

Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner bleibt manchmal kurz hängen beim video schauen

    ,
  2. acer swift 5 hängt sich bei youtube und netflix auf

    ,
  3. pc bleibt hängen wenn video schaue

    ,
  4. Warum hängen sich die Video Clips immer af?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden