Warum haben die neuen MacBook Pros weniger SSD Speicher?

Diskutiere und helfe bei Warum haben die neuen MacBook Pros weniger SSD Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern das Event über die neuen Macs angesehen. War echt nen tolles Event. Aber darum geht es nicht in meiner Frage. Ich stelle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GiantG, 13. November 2020.

  1. GiantG
    GiantG Gast

    Hallo,

    ich habe mir gestern das Event über die neuen Macs angesehen. War echt nen tolles Event. Aber darum geht es nicht in meiner Frage.

    Ich stelle mir die Frage wieso die neuen MacBook Pros weniger RAM und SSD als ihre Vorgänger haben?

    Vor allem das mit der SSD regt mich auf. Ich habe in MacBook Pro mit 4TB und die nutze ich auch, vor allem wegen Final Cut Pro X.

    Könnt ihr diesen Schritt zu weniger RAM und SSD nachvollziehen? Und Warum macht Apple das?

    Stay Health!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum haben die neuen MacBook Pros weniger SSD Speicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden