Warum haben alle mainboards diesen gelben Lichtstreifen?
Diskutiere und helfe bei Warum haben alle mainboards diesen gelben Lichtstreifen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage mich nur was das ist... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-alle-mainboards-diesen-gelben-lichtstreifen Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Markus965, 1. November 2022.
Thema:
Warum haben alle mainboards diesen gelben Lichtstreifen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum haben alle mainboards diesen gelben Lichtstreifen? - Similar Threads - mainboards gelben Lichtstreifen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
mainboard led leuchtet gelb und rot?mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das?
mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2024 |
PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Gelbe Punkte auf Mainboard?Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Mainboard LED Leuchtet Gelb?Mainboard LED Leuchtet Gelb?: Hab soeben meine Hardware in ein neues Gehäuse gewechselt hab alles angeschlossen pc geht an bzw fängt an zu leuchten aber es kommt kein Bild und am Mainboard leuchtet es gelb oben rechts hab eine...
|
Prozessoren | 22. Juli 2023 |
Mainboard leuchtet Gelb?Mainboard leuchtet Gelb?: Hi, ich habe mir gerade ein PC zusammen gebaut und wollte den jetzt starten und sehe das die Mainboard "lampe" Gelb leuchtet, ich habe schon alles getestet...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2022 |
Mainboard Licht leuchtet gelb?Mainboard Licht leuchtet gelb?: Hallo, seit neuem leuchtet ein Licht bei mir am Mainboard und die Grafikkarte macht knackt hin und wieder bei den Lüftern. Hat das irgendwas miteinander zu tun?
Ober dem gelben Licht steht:...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2022 |
ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?: Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?...
|
Mainboards | 25. November 2020 |
Orange/Gelbe LED am Mainboard?Orange/Gelbe LED am Mainboard?: Orange/Gelbe LED am Mainboard?
|
Computerfragen | 14. Februar 2014 |