Warum habe ich Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte(Windows)?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte(Windows)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Bei meiner 500Gb SSD (Lokaler Datenträger) steht das ich noch 13,9GB von 465 GB frei habe wenn ich da dann aber drauf klicke und mir anschaue wo... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Plockjo, 9. Januar 2023.

  1. Plockjo
    Plockjo Gast

    Hi,

    Bei meiner 500Gb SSD (Lokaler Datenträger) steht das ich noch 13,9GB von 465 GB frei habe wenn ich da dann aber drauf klicke und mir anschaue wo ich das alles verbraucht habe komme ich nur auf 350GB (Benutzer: 180GB Windows: 20GB Programme: 150 und noch unter 10GB bei den anderen Ordnern ) die mir die "Eigenschaften" Funktion angezeigt hat.

    Wo sind dann aber die Eigentlich restlichen 150 GB Speicherplatz die ich noch haben sollte hin?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum habe ich Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte(Windows)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden