Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Fortnite spiele habe ich schwankende Fps zwischen 30 und 120. Ich spiele im Performenzmodus. Das Problem ist das meine cpu nur auf 40 Prozent... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FATCAT813, 23. April 2023.

  1. FATCAT813
    FATCAT813 Gast

    Wenn ich Fortnite spiele habe ich schwankende Fps zwischen 30 und 120. Ich spiele im Performenzmodus. Das Problem ist das meine cpu nur auf 40 Prozent und meine gpu nur auf 20 Prozent ausgelastet ist. Wie kann ich mehr Fps erziehlen, so dass meine gpu und cpu auch gut ausgelasstet sind.

    GPU: rtx 2060 oc

    CPU: Intel Core i7 CPU 870 2.93 GHz

    :)
     
    #1 FATCAT813, 23. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum habe ich wenig fps in Fortnite obwohl meine cpu und gpu nicht voll augelastet sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden