Warum habe ich so wenig fps mit einer geforce rtx 3080?
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich so wenig fps mit einer geforce rtx 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Community, seid letzter zeit habe ich sehr wenig fps in Spielen. Cs go auf sehr geringer einstellung dropt die fps von 400 auf 120.Und die 120... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sqwan, 1. April 2023.
Thema:
Warum habe ich so wenig fps mit einer geforce rtx 3080?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich so wenig fps mit einer geforce rtx 3080? - Similar Threads - fps geforce rtx |
Forum | Datum |
---|---|---|
durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?: Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich...
|
Prozessoren | Montag um 10:22 Uhr |
FPS HIGH?FPS HIGH?: Hallo ich habe ein Video gesehen von z.B. Fortnite das mit 13000 fps läuft wie ist das möglich eine neue rtx 4090 kommt nichtmal über 1000 fps ich wüsste nur gern ist das fake oder real und wenn...
|
Prozessoren | 29. Mai 2023 |
FPS limitieren vs V-Sync?FPS limitieren vs V-Sync?: Ich habe einen 144hz Monitor und eine RTX Grafikkarte. Ist es besser, die FPS in Spielen auf 144FPS zu limitieren, um Screen tearing zu verhindern, oder sollte ich lieber Nvidia V-Sync aktivieren?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Mai 2023 |
Zelda TOTK am TV 30 FPS?Zelda TOTK am TV 30 FPS?: Hallo zusammen, diese Frage mag ein bisschen pingelig klingen...
Wenn meine Switch im Dock-Modus ist, wieso hat Zelda immer noch genauso rucklige Bilder wie im Handheld?
Ich habe 2 Fernseher,...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2023 |
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Plötzlich niedrige Fps?Plötzlich niedrige Fps?: Hallo seit vorgestern habe ich extrem niedrige Fps in Rust und CsGo.
Zuvor hatte ich in Csgo immer so um die 200 und in Rust so um die 60 Fps, aber seit vorgestern sind beide Spiele unspielbar...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2023 |
Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?: Hallo.
Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD oder oder sogar DUWQHD? Ich wollte...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2023 |
Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?: Hallo ich habe mir eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD Bei Amazon bestellt und wollte fragen ob diese gut ist (wie viel dpa in Fortnite/ GTA / Warzone)
mein pc:
16 gab ddr4 ram...
|
Grafikkarten | 5. August 2022 |
Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-SmartphonesNvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones
Außerdem wird diese Woche die Option, mit 120 fps zu zocken, auch für Android-Smartphones freigeschaltet. Einen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2022 |
Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-SmartphonesNvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones
Bald erweitert sich das Portfolio gehörig: Grundsätzlich können alle Android-Smartphones diese Option...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Nvidia GeForce Now RTX 3080: Streaming mit 120 FPS nun auch fürs Pixel 6 ProNvidia GeForce Now RTX 3080: Streaming mit 120 FPS nun auch fürs Pixel 6 Pro: Nvidia GeForce Now RTX 3080: Streaming mit 120 FPS nun auch fürs Pixel 6 Pro
Die neue Stufe kostet für sechs Monate 99,99 Euro und bietet auf einer Nvidia Shield TV neben Ray-Tracing und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2021 |
Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?: Mich würde es interessieren wie viel FPS die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb In GTAV / FiveM Schafft. Da meine Jetzige Leider nur 18-20 FPS schafft....
|
Grafikkarten | 22. Juli 2021 |
Wie viele Fps mit nVidia GeForce GTX 770 bei Minecraft ??Wie viele Fps mit nVidia GeForce GTX 770 bei Minecraft ??: Wie viele Fps mit nVidia GeForce GTX 770 bei Minecraft ??
|
Computerfragen | 6. September 2013 |