Warum habe ich so ein Knistern und Rauschen aus meinem Boxen?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich so ein Knistern und Rauschen aus meinem Boxen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum habe ich so ein Knistern und Rauschen aus meinem Boxen? Hallo und guten abend, Ich muss seit einiger Zeit mit einem gewissen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum habe ich so ein Knistern und Rauschen aus meinem Boxen?


    Hallo und guten abend,



    Ich muss seit einiger Zeit mit einem gewissen Knistern und rauschen was aus meinen Boxen meines PCs kommt leben.Es ist ein leises aber doch sehr nerviges Geräusch. Es ist egal ob ich was abspiele oder nicht die boxen rauschen immer woran kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum habe ich so ein Knistern und Rauschen aus meinem Boxen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-habe-ich-so-ein-knistern-und-rauschen-aus-meinem-boxen

    Milestone Lautsprecher knistern/rauschen - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/19540-milestone-lautsprecher-knistern-rauschen.html

    Knistern und Rauschen bei MSN-Video - Forum: Computer & Spiele
    http://www.maxrev.de/knistern-und-rauschen-bei-msn-video-t96426.htm

    Knistern/rauschen in den pc boxen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/84514-knistern-rauschen-den-pc-boxen.html

    Knistern/Rauschen in den Boxen - Die Hardware-Community für PC ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/21739-knistern-rauschen-den-boxen.html

    [GELÖST] Boxen knistern, rauschen extrem. Was tun? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/soundkarten/boxen-knistern-rauschen-extrem-tun-1188866.html

    Extremes rauschen und knistern bei 1&1-Internet-Telefoni
    http://www.expertconfig.de/showthread.php?p=1486

    Die Boxen rauschen (Computer, hardware, Sound)
    http://www.gutefrage.net/frage/die-boxen-rauschen
     
Thema:

Warum habe ich so ein Knistern und Rauschen aus meinem Boxen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum knistert es in der horizonbox

    ,
  2. boxen rauschen und knistern

    ,
  3. box rauscht knistert

    ,
  4. boxen knistern,
  5. lautsprecher knistern,
  6. knacken große musikboxen,
  7. boxen rauschen und knistern ursache,
  8. lautsprecher rauschen entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden