Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu?
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein alten PC Mit einem AMD Athlon X4 740 Und GTX 560 Ti und habe Linux-Lubuntu installiert. Und wollte Minecraft spielen aber das lief nur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Forceing01012, 7. April 2024.
Thema:
Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu? - Similar Threads - Leistungsprobleme Linux Lubuntu |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter LinuxOpen-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux: Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux
Die sind dazu gedacht, die Eingabeverzögerung zu senken. Technischer Hintergrund: CPU und GPU werden...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Google Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist daGoogle Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist da: Google Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist da
Die Version 148 steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zum Download bereit und landet im stabilen Kanal. Wie üblich verteilt...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den MacRevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac: RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac
Das muss nicht sein, wie der Entwickler von RevPDF mit der neuen Version 4.0 zeigt. Die Open-Source-Software...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Little Snitch für Linux: Ein alter Firewall-Bekannter auf neuer PlattformLittle Snitch für Linux: Ein alter Firewall-Bekannter auf neuer Plattform: Little Snitch für Linux: Ein alter Firewall-Bekannter auf neuer Plattform
Da laut der Entwickler wohl mehr und mehr Leute auf das System umsteigen, hat man auch die Plattform im Blick. Technisch...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)
Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
RapidRAW: RAW-Bearbeitung unter Windows, macOS und LinuxRapidRAW: RAW-Bearbeitung unter Windows, macOS und Linux: RapidRAW: RAW-Bearbeitung unter Windows, macOS und Linux
Mit 20 MB ist die Software leicht und bietet eine GPU-beschleunigte, nicht-destruktive Bearbeitung, die laut Entwickler schnelles...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2026 |
Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS)Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS): Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS)
Die Software positioniert sich als „Local-first“-Lösung für Familienalben und große Bibliotheken, wobei Version...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2026 |
Opera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur VerfügungOpera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur Verfügung: Opera GX: Gaming-Browser steht ab sofort auch für Linux zur Verfügung
Die Entwickler geben an, dass es da schon seit langer Zeit ein erhebliches Interesse der Community gegeben habe, dem man...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
Google Chrome kommt auf ARM64-LinuxGoogle Chrome kommt auf ARM64-Linux: Google Chrome kommt auf ARM64-Linux
Der Start ist laut Unternehmen für das zweite Quartal 2026 geplant. Damit schließt man nach macOS auf Apple-Silicon und Windows on Arm nun die nächste...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und LinuxKando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux
Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Windows 11: Neue FAQ-Funktion soll Leistungsprobleme verständlicher machenWindows 11: Neue FAQ-Funktion soll Leistungsprobleme verständlicher machen: Windows 11: Neue FAQ-Funktion soll Leistungsprobleme verständlicher machen
In den aktuellen Vorschau-Versionen des Betriebssystems wurde ein neuer FAQ-Bereich in den Systemeinstellungen entdeckt,...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
CPU Leistungsprobleme?CPU Leistungsprobleme?: Guten Abend,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in allen Spielen die ich spiele, meine CPU Auslastung unglaublich hoch ist, ich erreiche maximal 15 FPS egal wie niedrig ich die...
|
Prozessoren | 16. Januar 2022 |
Rechner (zu) laut & LeistungsproblemeRechner (zu) laut & Leistungsprobleme: Hallo,
ich habe seit gut 2 Monaten einen neuen Rechner. Was mir seither aufgefallen ist, ist die enorme Lautstärke im leistungsarmen Betrieb. Sofern ich ein Game starte, wird die Lautstärke...
|
Probleme mit Hardware | 3. Juni 2010 |