warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??

Diskutiere und helfe bei warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne?? Ich schliesse mein Notebook gelegentlich zum... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??


    Ich schliesse mein Notebook gelegentlich zum Film schauen an den Fernseher an, klappt soweit ganz gut, sobald beides verbunden ist wird der Laptop schwarz und das Bild erscheint am TV. Wenn ich nun allerding die Kabel wieder trenne wird der TV schwarz und auf dem Notebook kehrt das Bild nicht zurück. Was muss ich tun um nach der Verbindung ohne Neustart am Laptop weiter arbeiten zu können?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-habe-ich-kein-bild-mehr-am-laptop-wenn-ich-die-vga-verbindung-vom-fernseher-trenne

    Crossover-Kabel verbindung (laptop, games)
    http://www.computerfrage.net/frage/crossover-kabel-verbindung

    BenQ V2400W kein Bild VGA HDMI - HILFE - PRAD Foren
    http://www.prad.de/board/index.php?page=Thread&postID=351346&styleID=5

    | aus Forum Laptop, Notebook & Netbook | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2478063.html

    VGA/Scart-RGB Adapter-Kabel - Seite 5 - Forum de Luxx
    http://www.hardwareluxx.de/community/f14/vga-scart-rgb-adapter-kabel-212414-5.html

    TV out (S-Video) ueber SCART auf Antennenbuchse
    http://www.slashcam.de/info/TV-out--S-Video--ueber-SCART-auf-Antennenbuchse-1006130.html

    Philips 32PW9551 mit HDMI, Röhren-TV - HIFI-FORUM (Seite 61)
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-4601-61.html

    Ultra-Star.de ? Thema anzeigen - Absturz bei Anschluss an ...
    http://forum.ultra-star.de/viewtopic.php?f=65&t=7924
     
Thema:

warum habe ich kein bild mehr am Laptop wenn ich die VGA Verbindung vom Fernseher trenne??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop mit fernseher verbinden vga auf beide. kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden