Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hak den i7 2600 und eine GTX 750ti hatte den alten Treiber gelöscht, von der GT 545, hab das Foxconn 2ABF. Hab ein 300 Watt Netzteil und meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Donik457, 1. Februar 2023.

  1. Donik457
    Donik457 Gast

    Ich hak den i7 2600 und eine GTX 750ti hatte den alten Treiber gelöscht, von der GT 545, hab das Foxconn 2ABF. Hab ein 300 Watt Netzteil und meine Grafikkarte mit ein SATA auf 6pin Kabel, aber auf der Grafikkarte kein Bild, aber meine Grafikkarte leuchtet Grün und die Lüfter drehen sich.
    Wie bekomm ich jz Bild?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden