warum habe ich auf meinem neuen Fhd Fernseher weniger Fps als auf meinem 4 Fernseher?

Diskutiere und helfe bei warum habe ich auf meinem neuen Fhd Fernseher weniger Fps als auf meinem 4 Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine gtx 1650 war in 4k in der lage bannerlord auf very high 60 fps mit vsinc full darzustellen jetzt habe ich mir aber einen neuen monitor gekauft... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ethernalside, 18. März 2021.

  1. Ethernalside
    Ethernalside Gast

    meine gtx 1650 war in 4k in der lage bannerlord auf very high 60 fps mit vsinc full darzustellen

    jetzt habe ich mir aber einen neuen monitor gekauft dieser hat fhd 60hz

    doch jetzt bekomme ich auf gleichen einstellungen weniger fps 40 - 50

    woran kann das liegen

    :)
     
    #1 Ethernalside, 18. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

warum habe ich auf meinem neuen Fhd Fernseher weniger Fps als auf meinem 4 Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden