Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich?

Diskutiere und helfe bei Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe schon Foren gefunden wo die Modereatoren nicht älter wie 14 jahre alt waren. Eine schande für Menschen die wirklich Ahnung vom Leben haben. Nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kleenerego, 7. Januar 2015.

1. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber

Habe schon Foren gefunden wo die Modereatoren nicht älter wie 14 jahre alt waren. Eine schande für Menschen die wirklich Ahnung vom Leben haben. Nicht welche die ihre PC`s mit Mammi und Vatti Geld zusammen gestelt haben.

#1 kleenerego, 7. Januar 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Jetzt fang' ich mir sicher den 2. Satz heiße Ohren - mehr oder weniger berechtigt - aber: was, um Gottes Willen, hat dieses Forum mit von dir bereits erlebten 14jährigen Moderatoren in anderen Foren (gibt übrigens nicht nur IT Foren...) und Jungendlichen, die mit Hilfe / Unterstützung der Eltern an Rechnern basteln (oder sich diese überhaupt kaufen) zu tun? O.O

Jetzt fall ich bald vom Glauben ab... Tut mir leid...

#2 bulletpr00f, 7. Januar 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mit Verlaub -

a) der Thread ist nicht berechtigt - Keinen geht es etwas an, wie alt jemand ist, wenn derjenige, über den gesprochen werden soll, es nicht möchte.

b) Ich habe es in einem anderen Thread, an dem Du / Sie (bitte aussuchen ;) ), es beteiligt warst / waren schon erwähnt - Alter hat absolut GAR nichts mit Kompetenz, sei es fachlich, noch sozial, zu tun. Ich habe 14 Jährige Mädchen vor der UNO referieren sehen, die so manchen großen, altgedienten Politiker und / oder Manager mit links in den Schatten stellen.

So eine Einstufung des Gegenübers finde ich in der modernen Welt mehr als beschämend. Wir reisen hier nicht zu Zeiten von Gandalf und Frodos durch Mittelerde, sondern befinden uns im aufgeklärten 21. Jahrhundert in freier Welt...

Trotzdem darf natürlich jeder denken wie und was er will. Ich möchte auch keinem meine Meinung aufzwingen... Aber dazu konnte ich einfach nicht schweigen.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ich frage mich ehr wie du darauf kommst uns so etwas Fragen zu müssen?!

Nebenbei steht, sofern der User es freiwillig eingetragen hat, links im Kurzprofil bei jedem Beitrag auch das Alter. Solltest du dem dort stehenden nicht Glauben, bringt es auch nichts es dir so noch einmal zu sagen.

Und wie Snuffy schon schrieb sollte das Alter nur wenig zur Sache tun. Wir müssen hier keine Beziehungen oder Partnerschaften pflegen in denen Lebenserfahrung zählt. Und selbst die können je nach Erlebten oder gelebten Leben sich noch stark Unterscheiden.
    Und das Wissen gerade um Hard und Software basiert fast außschließlich auf Tests, Dokumentierungen und ähnlichem. Hier ist Lebenserfahrung nicht gefragt.

Macht jemand einen Fehler wird er nach den Regeln darauf hingewiesen oder Betraft. Das sollte überall so sein und wir hier sind wohl teils sogar etwas Freundlicher als unsere eigenen Regeln.

Solltest du etwas Spezielles über bestimmte Nutzer des Forum's wissen wollen, dann frage sie doch bitte Direkt via Privater Nachricht.

Thema:

Wie alt sind hier die Moderatoren wirklich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden