Hat es einen Vorteil Display Port zu nutzen?

Diskutiere und helfe bei Hat es einen Vorteil Display Port zu nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine 2 Monitore (FHD 60Hz) haben nur HDMI und DVI, drum habe ich 2 Adapter von Display Port auf HDMI bestellt, weil meine neue Grafikkarte nur 1x HDMI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheNewGuy1312, 12. August 2021.

1. TheNewGuy1312
    TheNewGuy1312 Gast

Meine 2 Monitore (FHD 60Hz) haben nur HDMI und DVI, drum habe ich 2 Adapter von Display Port auf HDMI bestellt, weil meine neue Grafikkarte nur 1x HDMI hat (und 3x Display Port). Macht es einen Unterschied, wenn der eine Monitor an HDMI bleibt?

:)

#1 TheNewGuy1312, 12. August 2021
  2. Mangogun2
    Mangogun2 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich nutze auch den Display port aber den mini display Port und win7 64bit. Schau mal das du die erst unter win findest.

#3 Mangogun2
  3. Blackice81
    Blackice81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Leute

Habe folgendes Komponenten:

-Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

-3x LG W2361V-PF

und folgendes Problem:

obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(

#3 Blackice81
  4. FR4GGL3
    FR4GGL3 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Mal eine andere Frage: hat jemand bezüglich der schlechten Farbdarstellung mal ein anderes Kabel versucht (z.B. mini Display Port auf Display Port), oder ist das von Vorneherein sinnlos? Ich will jetzt nämlich auch kein Geld ausgeben wenns nix bringt.

#3 FR4GGL3
  5. LordWurm85
    LordWurm85 Gast

Der Fall 5700XT

Display Port und hab auch deswegen ein neues gekauft.

#3 LordWurm85
  6. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Probier mal den anderen Display-Port an der Grafikkarte.

#3 Lighting-Designer
Thema:

Hat es einen Vorteil Display Port zu nutzen?

Die Seite wird geladen...

Hat es einen Vorteil Display Port zu nutzen? - Similar Threads - Vorteil Display Port

Forum Datum

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele: Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele Mitglieder erhalten nun Gegenstände wie kosmetische Anpassungen, Charaktere, In-Game-Währung und mehr für zusätzliche...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden: O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden O2 verbindet dabei zwei Vorteile: Einen monatlichen Preisnachlass und unbegrenztes mobiles Datenvolumen.....
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil

O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil: O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil Kostenlose Videogutscheine über deren Kundenvorteilsprogramm o2 Priority scheint es in Zukunft nicht mehr zu geben, zumindest nicht in...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden

O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden: O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden Der Tarif wächst mit, solange der Vertrag besteht, so die Idee. Nun teilt man mit: Den Vorteil gibt es zukünftig für alle. O2: Grow-Vorteil nun für...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?

Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?: https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-vorteile-von-so-einem-hochformat-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2024

Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?

Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?: Vorab: Ich bin neu im "PC-Game". Soweit ich weiß sollte die 40er Reiher der Nvidia Grafikkarten mittels KI oder so Frames generieren können. Ich habe zuvor Spiele wie Cyberpunk oder so einfach...
Software & Treiber 19. Oktober 2024

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?: Hat es Vorteile, wenn ein Backup Medium im NAS Bay (Synology) verbaut ist? Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-inter-bei-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2024

Vorteile Backup Platte im NAS?

Vorteile Backup Platte im NAS?: Gibt es Vorteile, wenn eine Backup Platte im NAS verbaut ist, statt einer Anbindung via USB / eSata? https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-im-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2024

Google Pixel 9: Vergesst eure Vorteile nicht

Google Pixel 9: Vergesst eure Vorteile nicht: Google Pixel 9: Vergesst eure Vorteile nicht Um den Start anzukurbeln, hat Google mit seinen Partnern unterschiedliche Angebote geschnürt. Unter anderem kann man sein altes Smartphone...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

Welche Vorteile habe eMMC-Speicher?

Welche Vorteile habe eMMC-Speicher?: ... außer dass sie so klein und dünn sind? https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-habe-emmc-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2024

Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu

Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu: Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu Zumindest hat Cook bei der Bekanntgabe der letzten Finanzergebnisse derartiges angedeutet, ohne aber wirklich Details...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?: Wie findet ihr die Unterschiede? gerne auch eure lieblingsspiele und erfahrungen mitteilen. Hatte bis jetzt immer amd grafikkarten. erst vega56 und jetzt 6700xt werde warscheinlich eine neue...
Software & Treiber 11. Februar 2024

BIOS Update flash Button: Vorteile?

BIOS Update flash Button: Vorteile?: Hallo, was ist der Vorteil von diesem USB Flash Button für Bios? Und hat er ggf. auch Nachteile? Bis dato habe ich das Uefi immer normal per Datei auf dem USB geflasht....
Prozessoren 12. November 2023
Hat es einen Vorteil Display Port zu nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden