Warum geht Wifi nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum geht Wifi nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade einen neuen PC zusammen gebaut. Alles läuft super und windows ist drauf. Ich hab das Gigabyte Aorus Elite AX V2 benutzt und die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Staubfinger45, 7. Juni 2022.

  1. Staubfinger45
    Staubfinger45 Gast

    Hallo, ich habe gerade einen neuen PC zusammen gebaut. Alles läuft super und windows ist drauf. Ich hab das Gigabyte Aorus Elite AX V2 benutzt und die Netzwerkantenne angebracht. Diese wird jetzt jedoch nicht erkannt und Neustarts bringen nichts. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    :)
     
    #1 Staubfinger45, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht Wifi nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden