Warum geht mein PC nicht mehr an nachdem ich das Gehäuse gewechselt habe?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein PC nicht mehr an nachdem ich das Gehäuse gewechselt habe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eben das Gehäuse von meinem PC gewechselt und jetzt geht er nicht mehr an, also auch kein Licht oder so. Ich muss gestehen als ich das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ArkBen, 4. Dezember 2020.

  1. ArkBen
    ArkBen Gast

    Habe eben das Gehäuse von meinem PC gewechselt und jetzt geht er nicht mehr an, also auch kein Licht oder so.

    Ich muss gestehen als ich das Netzteilkabel eingesteckt habe hat es kurz gefunkt. Habe anscheinend vergessen die steckleiste auszumachen.
    Was könnte da passiert sein?
    Ich hoffe es ist nur ein lockeres Kabel oder so etwas in die Richtung.

    Welche Kabel sollte ich nochmal checken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht mein PC nicht mehr an nachdem ich das Gehäuse gewechselt habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden