Warum geht mein pc nach 2 Sekunden wieder aus nachdem ich es anschalte?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein pc nach 2 Sekunden wieder aus nachdem ich es anschalte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt (den asrock B365) und wollte mein pc einschalten. Mein pc geht leider nach 1-2 Sekunden wieder aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hilfloserhs, 12. März 2021.

  1. Hilfloserhs
    Hilfloserhs Gast

    Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt (den asrock B365) und wollte mein pc einschalten.

    Mein pc geht leider nach 1-2 Sekunden wieder aus nachdem ich es eingeschaltet habe. Ich kriege kein Bild und kann logischer weise nichts im Bios einstellen.

    könnte es sein, das es daran liegt weil meine CPU nicht kompatibel ist? Habe ein i7-7700

    :)
     
    #1 Hilfloserhs, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht mein pc nach 2 Sekunden wieder aus nachdem ich es anschalte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden