Warum geht mein Pc geht nach dem Zusammenbau nicht an?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein Pc geht nach dem Zusammenbau nicht an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Meinen PC vollständig zusammengebaut und eigentlich auch richtig verkabelt, jedoch geht er trotzdem nicht an. An einer Stelle im Zusammenbau... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 7. Januar 2023.

  1. unitylime
    unitylime Gast

    Ich habe Meinen PC vollständig zusammengebaut und eigentlich auch richtig verkabelt, jedoch geht er trotzdem nicht an.

    An einer Stelle im Zusammenbau gab es gewisse Switch led Anschlüsse, solche kleinen Kabel, von denen ich nicht weiss ob sie rochtig eingeschlossen sind… Kann es daran liegen?

    :)
     
    #1 unitylime, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht mein Pc geht nach dem Zusammenbau nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden