Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FAB18, 19. Februar 2021.

1. FAB18
    FAB18 Gast

Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen außer dem Format habe ich nicht. Er sollte etwas 75hz oder mehr liefern. Die Reaktionszeit sollte 5ms keinesfalls überschreiten. Preislich ist mein Limit bei 500 Euro. Wer sich auskennt oder selbst Erfahrung gemacht hat mit einem Monitor in diesem Format, kann gerne welche verlinken. Danke schon mal im Vorraus!!

:)

2. ElPiet
    ElPiet Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Hallo ich suche einen 21:9 Monitor zum zocken, Videos schauen und arbeiten. Gewünscht ist ips und 1440p. Mehr Features wie höhere Frequenz oder freesync nehme ich nebenbei gerne mit. Budget sind 650€.
    Gibt es da Empfehlungen?

#3 ElPiet
  3. Funghi
    Funghi Gast

Warum gibts hier grad überhaupt wieder so seltsame vergleiche? Klar, die 21:9 sind teuer.... aber man kann sie eben nicht mit anderen Formaten vergleichen.

Kleiner Denkanstoß, auf der Arbeit benutze ich 2 Monitore, zuhause ebenfalls, merke aber jedes mal nach einiger Zeit das ich das 2te Display kaum benutze weil ich auf dem 21:9 genug Platz für 2 Fenster nebeneinander habe und den anderen kaum brauche.

#3 Funghi
  4. NoMaD1978
    NoMaD1978 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Hallo Leute,

Schön von euch wieder zu Hören. Ich habe einen Thread zwar entsprechend auf gemacht aber
    könnte mich nicht zurück halten die Frage hier zu stellen. Ich suche einen High-End Monitor
    bei einer Preisklasse um die 800€. Es soll WQHD sein. VA oder IPS. und möglichst Spiele tauglich.

Kurz und knapp. Mir geht es erstmal um die Qualität des Bildes und des Geräts...

MfG

- - - Updated - - -

Ahso ich habe vergessen zu erwähnen bitte kein 21:9 oder ähnliches

Nur 16:9 und 32''

MfG

#3 NoMaD1978
  5. ivans89
    ivans89 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Monitor, allerdings noch etwas unschlüssig ob 16:9 oder 21:9.
    Welchen könnten Ihr mir jeweils für die genannten 21/16:9 Empfehlen?

WQHD
    min 27“
    IPS
    Gutes Bild - satte Farben und scharfe Schrift
    144Hz
    Gaming 60%
    Surfen/Arbeiten 40%
    Budget: 1500€

#3 ivans89
  6. Schwarze_Kiste
    Schwarze_Kiste Gast

Hallo Leute,

generelle Frage, ich habe im Moment noch einen 24 Zoll Monitor der langsam aber sicher den Geist aufgibt. Vergrößern möchte ich mich auf jeden Fall. Jetzt ist nur die Frage ob ich mir einen 27 Zoll 16:9 kaufen soll, oder eben aber einen 29 Zoll 21:9. Hauptsächlich wird damit gespielt (BF4, WoW, CS:GO) nebenbei noch ein bisschen Internet. Arbeiten tue ich damit nicht. Falls ihr sagt 21:9, wäre es cool ihr würdet direkt einen Tipp abgeben (max 350€). Falls das hier der falsche Ort ist entschuldige ich mich schon mal, habe nur in den letzten tagen so viele Monitore angeschaut das ich absolut den Überblick verloren habe.

#3 Schwarze_Kiste
Thema:

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor? - Similar Threads - Leute Arbeit zuhause

Forum Datum

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?: ich habe ausvershene das treiber vom wlan deinstaliert jz habe ich kein fehlern was soll ich tuen bitte hilfe [ATTACH]...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...: Es sollte nicht zu teuer sein....
Mainboards 13. Februar 2021

Warum stellen leute die 3090 in SLI?

Warum stellen leute die 3090 in SLI?: Warum schalten leute ihre RTX 3090 in SLI (Gerade auf yt gesehen) das einzigste was mir da einfällt ist bitcon oder generell crypto mining...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Leute ist meine Grafikkarte defekt?

Leute ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Leute habe mir vor kurzem die RX 570 gekauft 4 Tage einwandfrei gelaufen und jetzt sehe ich so ein Fehler auf meinem Bildschirm. Kann mich da jemand aufklären. Danke im Voraus! [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt

Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt: Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt Sowohl in den zahlreichen Communities aber auch in den Kollektionen tummeln sich bereits seit Langem Nutzer der...
User-Neuigkeiten 28. April 2017

Twitter Moments kann von mehr Leuten genutzt werden, demnächst für alle

Twitter Moments kann von mehr Leuten genutzt werden, demnächst für alle: Twitter Moments kann von mehr Leuten genutzt werden, demnächst für alle Zusammengehörige Tweets lassen sich über Moments auch so darstellen, sie sollen eine Geschichte erzählen. Bisher war diese...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen: Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen Im Fall von O2 gibt es ab dem 2. Mai neue Möglichkeiten, der junge Kunde bis 25 hat dann die Wahl zwischen...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Hey Leute Welche Graka und Ram ??

Hey Leute Welche Graka und Ram ??: Hallo Leute ! Frage Freund von mir hat ein Cpu: DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2200 MHz Motherboard: Intel Buffalo Creek DG33BU (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Ich würde...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015

Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?

Hallo Leute, wie Groß sollten die Pics im M& M Bereich sein das Sie in voller größe zusehen sind?: hab keinen Plan
freie Fragen 29. September 2012

gibt es noch leute die hawx 2 online spielen ?

gibt es noch leute die hawx 2 online spielen ?: Würde gern mit euch zocken mein skype name ist nouanianqeitas1
freie Fragen 14. April 2012

Kontakt mit Leute über Steam aufnehmen ohne Freundschaft?

Kontakt mit Leute über Steam aufnehmen ohne Freundschaft?: Kontakt mit Leute über Steam aufnehmen ohne Freundschaft? Hallo :) meine Frage steht ja schon in der Beschreibung. Also ich würde gerne jemandem was schreiben weil ich ohne Grund nen Bann...
Computerfragen 24. Januar 2012
Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden