Warum geht L.A. Noire nach updata nicht mehr??

Diskutiere und helfe bei Warum geht L.A. Noire nach updata nicht mehr?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum geht L.A. Noire nach updata nicht mehr?? Wollte mal weider L.A. Noire zocken .Als ich es öffnete kam neue verion und update und blaaa. Hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum geht L.A. Noire nach updata nicht mehr??

    Wollte mal weider L.A. Noire zocken .Als ich es öffnete kam neue verion und update und blaaa. Hab ich gemacht daraufhin hab ich den Pc neu hochgefahren und als ich e starten wollte kommt nur "AD9A: D3D-Gerät kann nicht erstellt werden. Bitte den PC neu starten."



    Ist das bei mehreren so oder bin ich der einzige??
    Was kann ich tun das L.A. Noire wieder läuft??



    Grüße Felix
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    L.A. Noire lässt sich nicht starten
    http://extreme.pcgameshardware.de/rollenspiele-und-adventures/185814-l-noire-laesst-sich-nicht-starten.html

    L. A. Noire startet nicht
    http://forum.pcgames.de/action/9304256-l-noire-startet-nicht.html

    LA. Noire auf PC stürzt bei Patch installation ab - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=980172

    L.A. Noire « Adventure « Windows « Spiele « iLoad.to
    http://iload.to/de/title/887867-L.A.-Noire/

    L.A. Noire startet nicht - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/pc-spiele/l-noire-startet_112641.html

    Aw: Hilfe! Problem nach Update - Deutschsprachiges Tipps und ...
    http://forums.xbox.com/de-de/deutschsprachiges_tipps_und_tricks-forum/f/44/p/109845/610526.aspx

    Diskussionen zu L.A. Noire - Seite 5 - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/930446-diskussionen-zu-l-noire-5.html

    Neues Update für LA Noire TCE>> LA Noire
    http://lanoire.pl/de/news/nowa-aktualizacja-dla-l-a-noire-tce/
     
Thema:

Warum geht L.A. Noire nach updata nicht mehr??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden