Warum geht die CPU nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum geht die CPU nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , habe mein fertig Pc geupgradet und jetzt wollte ich ihn starten doch die LEDs zeigen an das die CPU nich funktioniert (siehe Bild ).Wie kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aminbrulic457, 2. Dezember 2022.
Thema:
Warum geht die CPU nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum geht die CPU nicht? - Similar Threads - CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
hallo leute, hab beim verschmieren der wärmeleitpaste auf die cpu ein bisschen was auf eine...hallo leute, hab beim verschmieren der wärmeleitpaste auf die cpu ein bisschen was auf eine...: weiter schlimm oder...
|
Prozessoren | Gestern um 11:23 Uhr |
Was währe die beste cpu für die rx 6600?Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
|
Prozessoren | Gestern um 11:02 Uhr |
Sind diese Grafikkarten kompatibel mit meinem CPU?Sind diese Grafikkarten kompatibel mit meinem CPU?: Guten Abend
Mögliche Grafikkarten kommen zur Auswahl:
- MSI GeForce GTX 1060 6GB OCV1 3.0 x16
- NVIDA Geforce GTX 1060 6GB
- ZOTAC Nvida Gedorce GTX 1060 6GB GDDR5X
Mein CPU:
AMD Athlon II...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:42 Uhr |
Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?Lieber amd ryzen 7 2700x oder i7 8700k als Gaming CPU?: Was ist besser?
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-amd-ryzen-7-2700x-oder-i7-8700k-als-gaming-cpu
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?Was haltet ihr von intel i7 8700k als Gaming CPU?: Was haltet ihr davon?
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-intel-i7-8700k-als-gaming-cpu
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?Sind das normale Idle Temperaturen für den CPU?: Moin,
sind das normale Idle Temperaturen für den i9 13900k ? Im Hintergrund läuft nur Discord.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-normale-idle-temperaturen-fuer-den-cpu
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?Gpu und CPU übertaktet. Neues Mainboard?: Moin,
bei meinem PC sind CPU und GPU stark übertaktet. Sind die beiden Komponenten immer noch übertaktet, wenn ich das Mainboard austausche?...
|
Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?Kann ich ohne CPU ein BIOS update machen?: Mein Mainboard heißt: Gigabyte MB GBT Intel 1700 B760 Gaming X AX DDR4Kann ich auf meinem neuen PC ein BIOS-Update ohne eine CPU machen? Falls es hierfür einen Weg gibt, kann mir jemand...
|
Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:32 Uhr |
CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?: Hallo Community,
hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem:
Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:03 Uhr |
Gpu und Cpu kaum ausgelastet?Gpu und Cpu kaum ausgelastet?: Hallo,
Wenn ich zocke z.b. Minecraft habe ich rund 40 fps und in fortnite rund 160 fps aber die gpu und cpu sind nur zu 30% belastet.
Hardware: rtx 3060 , amd ryzen 7 5800x...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:03 Uhr |
Neue CPU auf selbes Mainboard?Neue CPU auf selbes Mainboard?: Kann ich einen AMD Ryzen 7 5800x3D auf ein MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi machen, auf dem vorher ein Ryzen 7 3800x drauf war?
Ich hab leider nicht viel Ahnung und möchte auf Nummer sicher...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:02 Uhr |
CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?: Habe ein Laptop Dell Inspiron 2 in 1 5406 (2,5 Jahre alt) welcher für viele Sachen ausgereicht hat. Konnte auch ohne Probleme Overwatch 2 auf knapp 100-120fps spielen. Seit kurzem ist die CPU aber...
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |