Warum geht der von mir gemachte metin2 p- server beim einloggen weg?

Diskutiere und helfe bei Warum geht der von mir gemachte metin2 p- server beim einloggen weg? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum geht der von mir gemachte metin2 p- server beim einloggen weg? Also ich hab nen pserver gemacht alles richtig usw... und wenn... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum geht der von mir gemachte metin2 p- server beim einloggen weg?



    Also ich hab nen pserver gemacht alles richtig usw... und wenn ich mich verbinden will kommt auch ganz norma "anmeldevorgang läuft" aber dann geht das spiel einfach aus kein fehlermeldung kein verstecktes lama oda so ...



    Sagt mir bitte woran das lieen kann
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    metin2 privat server newlongju2 (games)
    http://www.gutefrage.net/frage/metin2-privat-server-newlongju2

    Login Problem mit Metin2 Hamachi Server (metin2 p server)
    http://www.gutefrage.net/frage/login-problem-mit-metin2-hamachi-server

    YouTube - Metin2 P-server Account und GM rechte
    http://www.youtube.com/watch?v=fN3l69s1KHE

    YouTube - Metin2 P-Server erstellen
    http://www.youtube.com/watch?v=gZqtZwFPPeM

    Metin2 PServer Discussions / Questions on elitepvpers | BoardReader
    http://boardreader.com/fp/elitepvpers_837866/Metin2_PServer_Discussions_Questions_1472079.html

    Metin2 Npcs Verändern
    http://wn.com/Metin2_npcs_ver%C3%A4ndern

    Mai 2010 | M2-Blog.com |News|Guides|PServer|Videos|Infos| Metin 2
    http://www.m2-blog.com/2010_05_01_archive.html

    Meine Bewerbung
    http://board-frostworld2.forumr.biz/gm-bewerbungen-f3/meine-bewerbung-t9.htm
     
Thema:

Warum geht der von mir gemachte metin2 p- server beim einloggen weg?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wer erstellt mir ein metin2 root server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden