Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Lautsprecher per 3,5mm Klinke an den Monitor angeschlossen. Dieser ist per HDMI an die PS5 angeschlossen. Der Ton kommt dennoch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Guterfrager21, 7. August 2021.

  1. Guterfrager21
    Guterfrager21 Gast

    Hallo,

    Ich habe meinen Lautsprecher per 3,5mm Klinke an den Monitor angeschlossen. Dieser ist per HDMI an die PS5 angeschlossen. Der Ton kommt dennoch aus den Monitor Lautsprechern die man manuell nicht abstellen kann, raus. Lediglich wenn ich die Boxen an den Playstation Player anschließe (auch per 3,5mm) kommt Sound aus den Boxen.

    Kann man es irgendwie so hinkriegen, dass ich die Boxen nur an den Bildschirm anschließe, ich mein wozu ist sonst der 3,5mm Anschluss dort?

    Viele Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Guterfrager21, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum geht der Sound über die Monitor Lautsprecher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden