Monitor oder Grafikkarte gibt auf?

Diskutiere und helfe bei Monitor oder Grafikkarte gibt auf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube das etwas an meinem PC bald den Geist aufgibt. Mein Monitor startet nicht mehr direkt wenn ich den PC starte. Und er zeigt nicht sein Start... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Melanie2905, 11. August 2022.

  1. Melanie2905
    Melanie2905 Gast

    Ich glaube das etwas an meinem PC bald den Geist aufgibt.

    Mein Monitor startet nicht mehr direkt wenn ich den PC starte. Und er zeigt nicht sein Start Logo von dem Monitor. Und er gibt so ein Flackerndes Schwarzes Licht ab, als ob der Bildschirmschoner an ist. Mein Monitor Startet erst dann wenn ich beim Anmeldebildschirm bin. Nur dann wenn er gerade an ist und ich ihn per Hand ausschalte und wieder anschalte. Der Monitor habe ich schon (Glaube ich) seit 2014. Und ich habe ihn nie per Hand ausgeschalten.

    Kann das nur der Monitor sein oder ist es die Grafikkarte die bald den Geist aufgibt.

    Meine Grafikkarte ist übrigens NVIDIA Geforce GTX 650

    :)
     
    #1 Melanie2905, 11. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor oder Grafikkarte gibt auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden