Warum geht der Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum geht der Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mit heute ein neues dvi-d Kabel bestellt und das heute angesteckt. Und wenn ich meinen PC starte steht da kein viedoeingabesginal und danach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luka976, 11. August 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Ich hab mit heute ein neues dvi-d Kabel bestellt und das heute angesteckt. Und wenn ich meinen PC starte steht da kein viedoeingabesginal und danach schlummermodus aktiviert wie geht das weg so das ich spielen kann ?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

AMD NAVI Laberthread

xlOrDsNaKex schrieb: Monitor zurückschicken und einen 60 Hz FHD Monitor kaufen Zum Vergrößern anklicken....
    Warum, geht doch einwandfrei mit WQHD 144Hz.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

CRT Monitor über DP anschließen

AW: CRT Monitor über DP anschließen

WArum sollte man unbedingt einen CRT als Zweitbildschirm zum laufen bringen wollen, wenn es anders auch einfacher geht?

#3 JoM79
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. SaPass
    SaPass Gast

SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.

#3 SaPass
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Wir alle hier sind privat Personen die helfen, hier wird keiner bezahlt oder sonst was und wir machen das in unserer Freizeit.

Das Elite wird wohl empfohlen weil's ein gutes Board zum günstigen Preis ist.

Dazu persönliches empfinden des beratenden, kann viele Faktoren haben

100€ Preis Unterschied zum taichi ist doch ne Ansage oder nicht?

#3 _Berge_
Thema:

Warum geht der Monitor nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum geht der Monitor nicht? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?

Anschluss zum Monitor kaputt oder Software fehler?: Hallo, einmal zur Info im Voraus: Mein Pc ging immer schlecht an und hat vermutlich auch ein Problem mit dem Kühler des Netztwerkteils. Deshalb hatte ich ihn vor 2 Wochen zum Hersteller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:23 Uhr

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...: Hi, ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern unterschiedliche Fenster, Programme etc. anzeigen,...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?

2. Monitor wird von Windows nicht mehr erkannt?: servus zusammen, seit gestern wird mein Monitor von Windows 10 nicht mehr erkannt, sprich sobald ich aus dem Boot-Menü raus bin und Windows startet, schaltet er sich aus und ist dann auch...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Welches Headset für OMEN Monitor?

Welches Headset für OMEN Monitor?: Ich möchte meinem Freund ein Headset schenken, aber brauche dringend Hilfe. Ich hab keinen Plan, was für ein Headset für seinen Monitor passt. Er hat einen HP OMEN 25 (1920 x1080 Pixels, 25)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:03 Uhr

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor

Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor: Samsung stellt neuen 27-Zoll-Monitor ViewFinity S8UT vor Jener soll sich vor allem an die Zielgruppe Kreative und professionelle Anwender richten und setzt dafür unter anderem auf gleich zwei...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

Welchen Adapter für Monitor?

Welchen Adapter für Monitor?: Mein Eizo Flexscan EV2416W (https://www.eizo.de/fileadmin/datasheet/EV2416WFS3-GY_DE.pdf) besitzt einen VGA, Displayport und DVI- Anschluss aber leider kein HDMI. Deshalb habe ich ihn mit einem...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hallo zusammen Ich brauche einen neuen Gaming Monitor mit 2560x1440p und 165hz für unter 280 euro kennt da jemand einen Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219237
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...

Wie bekomme ich es hin das die Audiodatei auf dem Monitor abgespielt wird wo auch das Video...: Hallo ich habe mir einen 2. Monitor geholt und finde aber nicht heraus wie ich es einstellen kann das die Audiodatei auf dem Bildschirm abgespielt wird wo auch das Video angezeigt wird heißt wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 16:03 Uhr

Mis Monitor Helligkeit einstellen?

Mis Monitor Helligkeit einstellen?: Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:53 Uhr

Monitor flackert kann ich da noch irgendwastun?

Monitor flackert kann ich da noch irgendwastun?: Hi ich hab gerade mein PC gestartet heute früh war noch alles okay aber plötzlich flackert er das Bild ist aufgenommen das er mit dem PC verbunden war liegt also nicht am Kabel das Strom Kabel ist...

Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?

Warum geht mein Monitor auf einmal nicht g24C6P?: Hi, ich habe eben CS gespielt, und auf einmal wurde mein Monitor Schwarz. Ich habe direkt mal den PC per Alt f4 ausgeschalten und den Monitor an und aus gemacht. Nachdem der Monitor wieder An war...

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr
Warum geht der Monitor nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden