Warum geht der Monitor bei Spielen aus ?

Diskutiere und helfe bei Warum geht der Monitor bei Spielen aus ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; es kommt dann immer kein Signal auf dem Bildschirm und er bleibt schwarz Pc selber ist dabei noch an lässt sich aber nicht manuell auschalten. Habe bis... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    es kommt dann immer kein Signal auf dem Bildschirm und er bleibt schwarz Pc selber ist dabei noch an lässt sich aber nicht manuell auschalten. Habe bis jetzt immer den Strom weggenomm aber das ist doch auch nicht Gesund.Monitor Einstellung war ich schon da hab ich jetzt nie ausschalten gemacht aber das hilft nicht.Danke schon mal im voraus
     
    #1 Unregistriert, 11. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033

    da die wenigsten hier eine funktionnierende Glaskugel haben (gab grade ne Rückruf-Aktion der Glaskugeln, Baureihe 2000-5000, vom Herrsteller Glaskugelnschmitt...) musst du uns schon ein bisschen mehr infos geben...

    Welche Hardware, wann tritt das Problem auf (beim starten, während dem Spiel, in regelmässigen oder unregelmäßigen abständen, ist der fehler leicht reproduzierenbar, bei welchem Spiel und/oder bei allen Spielen), aktuellsten Grafiktreiber drauf, wie sieht es mit den Temperaturen aus...
     
    #2 Crazy Sniper, 11. Februar 2011
  4. jamescien
    jamescien Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    du kannst Fragen stellen ich hab doch keine Ahnung bin ne Frau also es ist nicht immer nur Abends aber auch nicht immer .Ist bei jedem Spiel bis jetzt passiert.Temperatur wo find ich die .Nicht lachen ich weiß es wirklich nicht bin echt blutiger Anfänger.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Grafikkarten-Informationen kannst du mit GPU-Z auslesen und die Prozessoreinheit kannst du mittels CPU-Z ermitteln. Dann wäre wahrscheinlich noch gut, welchen Monitor du hast, das steht normalerweise am Rahmen des Monitores dran.
     
    #4 BlackPitcher, 11. Februar 2011
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Um nur die Temperaturen auszulesen reicht HW-Monitor
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das alles geht mit GPU-Z, deswegen habe ich bewusst das gewählt und nicht den HWMonitor, da wir auch noch an andere Informationen rankommen wollen! :great:
     
    #6 BlackPitcher, 11. Februar 2011
Thema:

Warum geht der Monitor bei Spielen aus ?

Die Seite wird geladen...

Warum geht der Monitor bei Spielen aus ? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Xiaomi: Gaming-Monitore mit 240 Hertz ab 125 Euro aufgetaucht

Xiaomi: Gaming-Monitore mit 240 Hertz ab 125 Euro aufgetaucht: Xiaomi: Gaming-Monitore mit 240 Hertz ab 125 Euro aufgetaucht Jene vertreibt man selbst und unter der Tochter-Marke Redmi. Mit dem Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor (im Artikelbild) brachte man...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr

Asus ROG Swift PG259QN: Gaming-Monitor mit 360 Hz für September bestätigt

Asus ROG Swift PG259QN: Gaming-Monitor mit 360 Hz für September bestätigt: Asus ROG Swift PG259QN: Gaming-Monitor mit 360 Hz für September bestätigt Der Bildschirm bringt vor allem ein Alleinstellungsmerkmal mit, er unterstützt native 360 Hz als Bildwiederholrate. Dafür...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

LG will professionelle Anwender mit 12 Monitoren locken

LG will professionelle Anwender mit 12 Monitoren locken: LG will professionelle Anwender mit 12 Monitoren locken Mit dabei sind Monitore mit Diagonalen von 24 bis 43 Zoll und Auflösungen von Full HD bis Ultra HD. Da man sich mit den Geräten an...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Visa Mobile Payment Monitor 2020: Kontaktloses Bezahlen nimmt zu

Visa Mobile Payment Monitor 2020: Kontaktloses Bezahlen nimmt zu: Visa Mobile Payment Monitor 2020: Kontaktloses Bezahlen nimmt zu Wenig überraschend kristallisiert sich heraus, dass kontaktloses und mobiles Bezahlen im Aufschwung sind. Demnach würden drei...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt: Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt Bis zu 43 Zoll Diagonale bringt der Monitor mit. Leider nennt Asus aber noch keinen Preis und nur einen vagen Erscheinungszeitraum.....
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Philips 498P9: Ultrabreiter Curved-Monitor im Format 32:9

Philips 498P9: Ultrabreiter Curved-Monitor im Format 32:9: Philips 498P9: Ultrabreiter Curved-Monitor im Format 32:9 Hinter der Marke steckt im Monitorsegment MMD. Der Monitor im Format 32:9 kommt auf satte 48,8 Zoll Diagonale und löst mit 5.120 x 1440...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

LG 27GN950: 4K-Monitor mit geringer Reaktionszeit

LG 27GN950: 4K-Monitor mit geringer Reaktionszeit: LG 27GN950: 4K-Monitor mit geringer Reaktionszeit Darunter ist auch der Gaming-Bolide 27GN950 gewesen. Nun nähert such endlich dessen Verfügbarkeit am Markt, wie die Südkoreaner informieren. LG...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland

Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland: Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor mit 34 Zoll kommt nach Deutschland Der Mi Curved Gaming Monitor 34’’ ist ab Ende August 2020 zur Preisempfehlung von 499,00 Euro erhältlich. Er operiert mit dem...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones: Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll Diagonale bei 1080p-Auflösung. Es handelt sich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet: Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der Curved-Monitor unterstützt als erster seiner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor

Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor: Acer stellt neue Predator-Monitore für Gamer vor Dazu zählen auch die neuen Gaming-Monitore der Reihe Predator XB3 sowie das neue Modell Predator X25 mit einer Bildwiederholrate von stolzen 360...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative

Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative: Acer ConceptD: Neue Desktop-PCs, Notebooks und Monitore für Kreative Mit diesen Geräten wendet sich Acer an Kreative, was sich auch in den Preisen niederschlägt. Auf dem Artikelbild seht ihr...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020
Warum geht der Monitor bei Spielen aus ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum geht mein bildschirm aus beim spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden