Warum geht der Monitor bei Spielen aus ?

Diskutiere und helfe bei Warum geht der Monitor bei Spielen aus ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; es kommt dann immer kein Signal auf dem Bildschirm und er bleibt schwarz Pc selber ist dabei noch an lässt sich aber nicht manuell auschalten. Habe bis... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    es kommt dann immer kein Signal auf dem Bildschirm und er bleibt schwarz Pc selber ist dabei noch an lässt sich aber nicht manuell auschalten. Habe bis jetzt immer den Strom weggenomm aber das ist doch auch nicht Gesund.Monitor Einstellung war ich schon da hab ich jetzt nie ausschalten gemacht aber das hilft nicht.Danke schon mal im voraus
     
    #1 Unregistriert, 11. Februar 2011
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    da die wenigsten hier eine funktionnierende Glaskugel haben (gab grade ne Rückruf-Aktion der Glaskugeln, Baureihe 2000-5000, vom Herrsteller Glaskugelnschmitt...) musst du uns schon ein bisschen mehr infos geben...

    Welche Hardware, wann tritt das Problem auf (beim starten, während dem Spiel, in regelmässigen oder unregelmäßigen abständen, ist der fehler leicht reproduzierenbar, bei welchem Spiel und/oder bei allen Spielen), aktuellsten Grafiktreiber drauf, wie sieht es mit den Temperaturen aus...
     
    #2 Crazy Sniper, 11. Februar 2011
  3. jamescien
    jamescien Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    du kannst Fragen stellen ich hab doch keine Ahnung bin ne Frau also es ist nicht immer nur Abends aber auch nicht immer .Ist bei jedem Spiel bis jetzt passiert.Temperatur wo find ich die .Nicht lachen ich weiß es wirklich nicht bin echt blutiger Anfänger.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Grafikkarten-Informationen kannst du mit GPU-Z auslesen und die Prozessoreinheit kannst du mittels CPU-Z ermitteln. Dann wäre wahrscheinlich noch gut, welchen Monitor du hast, das steht normalerweise am Rahmen des Monitores dran.
     
    #4 BlackPitcher, 11. Februar 2011
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Um nur die Temperaturen auszulesen reicht HW-Monitor
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Das alles geht mit GPU-Z, deswegen habe ich bewusst das gewählt und nicht den HWMonitor, da wir auch noch an andere Informationen rankommen wollen! :great:
     
    #6 BlackPitcher, 11. Februar 2011
Thema:

Warum geht der Monitor bei Spielen aus ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum geht mein bildschirm aus beim spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden