warum gehen meine Monitore durch Youtube aus?

Diskutiere und helfe bei warum gehen meine Monitore durch Youtube aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Pc hochfahre und youtube gucke. Das plötzlich das Video Grün wird und meine beiden Monitore sind abschalten.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Loveri808, 24. Juli 2022.

  1. Loveri808
    Loveri808 Gast

    Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Pc hochfahre und youtube gucke. Das plötzlich das Video Grün wird und meine beiden Monitore sind abschalten. danach gehen sie automatisch wieder an.

    hier nochmal ein video: https://youtu.be/rbTAbjAl8Gc

    :)
     
    #1 Loveri808, 24. Juli 2022
  2. HisN
    HisN Gast

    130 FPS fühlen sich anders als 144 FPS an

    Warum die FPS runter gehen, wenn Du Monitore abschaltest, ist mir allerdings ein völliges Rätsel.
     
    #3 HisN
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    3 monitore aber nur 2 Anschlüsse

    Warum hast du dir eigentlich überhaupt erst nen Gaming Rechner und Monitor gekauft, wenn du eh nicht spielst?
    Nur zum Arbeiten wurden auch 3 Monitore mit daisy chain gehen.
     
    #3 JoM79
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    2 Monitore , 1 Moniter an Graka und einer an der IGPU?

    BabyRay schrieb: ist es möglich 2 Monitore an dem PC zu betreiben wobei einer ganz normal an der Grafikkarte läuft. Für Spiele und der gleichen und den 2 Monitor NUR über die IGPU, zum surfen und Youtube, twich.tv schauen für nebenher? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich ist das "möglich" - die Frage ist nur WARUM man nicht beide Monitore an die Grafikkarte hängt *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 Eol_Ruin
  5. Singlecoreplayer2500
    Singlecoreplayer2500 Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Den Preis kann man nicht aussen vor lassen, denn der ist ja mit der Hauptgrund, weil man dafür eine solide Basis bekommt.
     
    #3 Singlecoreplayer2500
  6. Grestorn
    Grestorn Gast

    ASUS ROG Swift PG348Q Problem Ruckler Bildrisse?

    Welche YouTube Videos? Beispiel?

    Nutzt Du YouTube im Fullscreen oder im Fenster?

    Ist das der einzige Monitor oder betreibst Du parallel einen zweiten Monitor? Wenn ja, welche Frequenz und Auflösung verwendet der?

    Auf welche Wiederholfrequenz ist Dein Windows Desktop eingestellt?
     
    #3 Grestorn
Thema:

warum gehen meine Monitore durch Youtube aus?

Die Seite wird geladen...

warum gehen meine Monitore durch Youtube aus? - Similar Threads - Monitore Youtube

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?: Meine Frage ist,wenn man sich einen 1440p Monitor kauft und youtube bzw. einen Film schaut,wird er dann in 1440p wiedergegeben oder nicht.Wenn man dann ein Video guckt,dass aber nur 1080p hat,was...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Zweiter Monitor Ruckelt bei youtube?

Zweiter Monitor Ruckelt bei youtube?: hallo team habe mir einen zweiten monitor gekauft um neben bei youtube zu gucken nur wenn ich auf dem ersten monitor etwas spiele ruckelt das video im zweiten was kann ich tun (bitte ohne...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?: Wie kann ich ein Video auf Youtube mit 3 Monitoren schauen ? (Vollbild, gezogen auf alle 3 Bildschirme) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-youtube-auf-3-monitoren-gucken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...: Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch immer wieder runter. Was ziemlich nervt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?: Hi ich wollte mir einen Minifernseher/Monitor holen, aber kenne mich nicht da aus, gibt es dafür eine art bezeichnung und habt ihr da "erfahrung". Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Monitor nur fürs YouTube schauen, ps4 mit 2 Bildschirmen??

Monitor nur fürs YouTube schauen, ps4 mit 2 Bildschirmen??: Moin, möchte gerne einen zweiten Bildschirm haben nur fürs YouTube schauen oder Twitch, der würde denn über meinen anderen Monitor hängen, ist ja klar. Aber gibt es denn „fernseh Monitore“ mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
warum gehen meine Monitore durch Youtube aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden