warum gehen meine Monitore durch Youtube aus?

Diskutiere und helfe bei warum gehen meine Monitore durch Youtube aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Pc hochfahre und youtube gucke. Das plötzlich das Video Grün wird und meine beiden Monitore sind abschalten.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Loveri808, 24. Juli 2022.

1. Loveri808
    Loveri808 Gast

Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Pc hochfahre und youtube gucke. Das plötzlich das Video Grün wird und meine beiden Monitore sind abschalten. danach gehen sie automatisch wieder an.

hier nochmal ein video: https://youtu.be/rbTAbjAl8Gc

:)

#1 Loveri808, 24. Juli 2022
Thema:

warum gehen meine Monitore durch Youtube aus?

Die Seite wird geladen...

warum gehen meine Monitore durch Youtube aus? - Similar Threads - Monitore Youtube

Forum Datum

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:12 Uhr

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...

Tablet mit Monitor verbinden, aber am Monitor bei Youtube Vollbildmodus nicht der ganze...: Liebe Community! Wenn ich mein 11 Zoll Tablet an einen 27 Zoll Monitor per HDMI anschließe spiegelt der Monitor den Bildschirm meines Tablets, und links und rechts vom gespiegelten Bild habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?

Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?: Hey, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/), welcher leider in unregelmäßigen Abständen einen Pixelfehler? auf dem Bildschirm anzeigt...
Grafikkarten 24. August 2024

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?: Meine Frage ist,wenn man sich einen 1440p Monitor kauft und youtube bzw. einen Film schaut,wird er dann in 1440p wiedergegeben oder nicht.Wenn man dann ein Video guckt,dass aber nur 1080p hat,was...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Zweiter Monitor Ruckelt bei youtube?

Zweiter Monitor Ruckelt bei youtube?: hallo team habe mir einen zweiten monitor gekauft um neben bei youtube zu gucken nur wenn ich auf dem ersten monitor etwas spiele ruckelt das video im zweiten was kann ich tun (bitte ohne...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?: Wie kann ich ein Video auf Youtube mit 3 Monitoren schauen ? (Vollbild, gezogen auf alle 3 Bildschirme) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-youtube-auf-3-monitoren-gucken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...: Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch immer wieder runter. Was ziemlich nervt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?: Hi ich wollte mir einen Minifernseher/Monitor holen, aber kenne mich nicht da aus, gibt es dafür eine art bezeichnung und habt ihr da "erfahrung". Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Monitor nur fürs YouTube schauen, ps4 mit 2 Bildschirmen??

Monitor nur fürs YouTube schauen, ps4 mit 2 Bildschirmen??: Moin, möchte gerne einen zweiten Bildschirm haben nur fürs YouTube schauen oder Twitch, der würde denn über meinen anderen Monitor hängen, ist ja klar. Aber gibt es denn „fernseh Monitore“ mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
warum gehen meine Monitore durch Youtube aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden