Welchen Prozessor?
Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor mir in naher Zukunft eine rx6600xt zu kaufen, da meine alte Grafikkarte schon ein paar Jahre alt ist. Ich habe zurzeit einen AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ric172, 1. Mai 2022.
Thema:
Welchen Prozessor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Prozessor? - Similar Threads - Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbarGoogle Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar
Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-ProzessorenFortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren
Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-ProzessorenMediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren
Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Ist der Prozessor zukunftssicher?Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist.
Danke für eure Antworten xD...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist der beste?Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste?
Intel Core i3 4030U
Intel Core i3-4158U
Intel Core i3 3217U
Intel Core i5-3337U...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Nothing Phone (3a): Neue Smartphone-Generation erscheint mit Snapdragon-ProzessorNothing Phone (3a): Neue Smartphone-Generation erscheint mit Snapdragon-Prozessor: Nothing Phone (3a): Neue Smartphone-Generation erscheint mit Snapdragon-Prozessor
Der Hersteller setzt bei der neuen Generation wieder auf einen Prozessor aus dem Hause Qualcomm. Die Entscheidung...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |