Warum funktioniert meine Wii nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert meine Wii nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert meine Wii nicht mehr? Vor ein paar Tagen wollte ich wieder mit meiner Wii spielen. Ich schaltete alles ganz normal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert meine Wii nicht mehr?


    Vor ein paar Tagen wollte ich wieder mit meiner Wii spielen. Ich schaltete alles ganz normal ein. Das grüne Lämpchen leuchtete, doch es kam nur ein schwarzer Bildschirm.
    Sie ließ sich auch nicht mehr ausschalten. Ich konnte so oft drücken wie ich wollte aber es passierte nichts.
    Ich schalte den Strom aus und habe alles Ausgesteckt.
    Als ich dann nachher wieder alles einsteckte, war es aber noch immer dasselbe Problem. Was soll ich jetzt machen kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert meine Wii nicht mehr? (Konsole)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-funktioniert-meine-wii-nicht-mehr

    Hilfe Hilfe meine Wii funktioniert nicht mehr alles ist Schwarz ...
    http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/problemzone/16490-hilfe-hilfe-meine-wii-funktioniert-nicht-mehr-alles-ist-schwarz-selbst-die-wii-fernbedienung-reagiert-nicht-mehr/

    Warum geht meine Wii nicht mehr an? (technik)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-meine-wii-nicht-mehr-an

    ? Meine wii fernbedienung funktioniert nicht @ Wii Forum
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-meine-wii-fernbedienung-funktioniert-nicht-77221

    WiiBrew:FAQ/de - WiiBrew
    http://wiibrew.org/wiki/WiiBrew:FAQ/de

    Wii funktioniert nicht mehr ? Forum 2010
    http://www.allgaming.de/wii-funktioniert-nicht-mehr-t3838.html

    Mein Wii geht nicht mehr an? bei Wii die Revolution
    http://www.wii-fit-balance.de/mein-wii-geht-nicht-mehr-an/

    Wii Fehler
    http://www.squidoo.com/wii-fehler
     
Thema:

Warum funktioniert meine Wii nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wii lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. wii lässt sich nicht ausschalten

    ,
  3. warum funktioniert internet bei wii nicht mehr

    ,
  4. wii funktioniert nicht,
  5. wii konsole lässt sich nicht ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden