Warum funktioniert meine ssd nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert meine ssd nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Devon212, 23. Dezember 2022.

  1. Devon212
    Devon212 Gast

    ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata ssd vom alten mit windows 10 pro übernommen aber windows noch nicht aktiviert da ich ein neues auf die m.2 machen wollte. im bios wird die NV2 erkannt aber ich kan nicht auf den 1tb zugreifen alos keine games downloaden meinen sata ssd ist fast voll aber jetzt mit der erweiterung ändert sich nichts wenn ich im bios den raid modus aktiviere bekomme ich einen bluescreen aber wen ich die raid modus deaktiviere geht alles ganz normal

    danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert meine ssd nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden