Hp Netzteil wird heiss Normal?

Diskutiere und helfe bei Hp Netzteil wird heiss Normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Laptop und beim aufladen wird das Netzteil vom 15sq2237 sehr heiss.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gutefrage61733, 26. Mai 2021.

  1. gutefrage61733
    gutefrage61733 Gast

    Hallo,ich habe einen neuen Laptop und beim aufladen wird das Netzteil vom 15sq2237 sehr heiss.

    :)
     
    #1 gutefrage61733, 26. Mai 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil Z400, Ersatzt, Problem

    Tja, bei dem HP Rechner passt eben nur ein HP Netzteil, da die sich nicht an Standards halten.
    Du wirst also schauen müssen, was da an HP Netzteilen passt.
     
    #3 Threshold
  3. Shinna
    Shinna Gast

    HP Pavilion 690-0320NG aufrüsten

    Das Netzteil kannst Du ebenfalls nicht einfach so austauschen. HP verwendet dort Netzteile die nicht ATX Konform sind.
     
    #3 Shinna
  4. eXquisite
    eXquisite Gast

    Netzteil kaputt ?

    wuselsurfer schrieb: Die HP Netzteile laufen am Anschlag und jeglicher Wechsel kann da Chaos verursachen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    wuselsurfer schrieb: Das LEPA ist jetzt nicht so anfällig und qualitativ besser, als der Durchschnitt von HP. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch nein.

    HP hat meißt Delta oder LiteOn Netzteile, erstere bauen für z.B. Dell bzw. Alienware Netzteile - die sind definitiv besser als n billiges, eingekauftes LEPA.

    Wäre es das Netzteil, wäre der Rechner aus, es kann natürlich sein, dass die OVP oder UVP greift was aber bei den Komponenten utopisch wäre...
    Da ist es realistischer, dass das HP Board die 75 Watt nicht stämmt...

    Ich denke nicht, dass es das NT ist, ich würde mal eher in Richtung 1050 bzw. Grafiktreiber und Windows schauen - was sagt denn die Ereignisanzeige nach dem Absturz?

    Gruß
     
    #3 eXquisite
  5. commodore128d
    commodore128d Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Das Netzteil ist noch das OEM 475 Watt Delta NEtzteil aus der HP Z400, aber das hat ein anderes Pinout am ATX Stecker deshalb kann ich es nicht weiter verwenden *Zwinker ;)
     
    #3 commodore128d
  6. Sandy Bridge Sparer
    Sandy Bridge Sparer Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Habe aktuell ein altes HP-Netzteil, ein Corsair VS550 und ein Antec Earthwatts 350 da
     
    #3 Sandy Bridge Sparer
Thema:

Hp Netzteil wird heiss Normal?

Die Seite wird geladen...

Hp Netzteil wird heiss Normal? - Similar Threads - Netzteil heiss Normal

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?: Gelegentlich habe ich das 20W-Netzteil von Apple für das Fast-Charging benutzt, allerdings wird das iPhone dabei warm und manchmal auch sehr heiß, sodass ich sicherheitshalber das iPhone vom...
Stromversorgung 16. April 2023

Netzteil Monitor zu heiß?

Netzteil Monitor zu heiß?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor von MSI zugelegt, soweit so gut. Das Netzteil des Monitors arbeitet mit einer Spannung von 100 - 240V, im Standby ist es lauwarm und sobald der Monitor in...
Stromversorgung 20. Juni 2022

Netzteil wird extrem heiß, normal?

Netzteil wird extrem heiß, normal?: Hallo, während ich zocke wird mein Netzteil extrem heiß. So das ich mir fast die Hand verbrenne wenn ich dran fasse. Ist es normal für ein Netzteil das es bei Last so heiß wird?...
Stromversorgung 22. Oktober 2021

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?: Hallo, mein Laptop Asus s14. . . wird sehr schnell heiß, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das App "Core Temp" zeigt Temperaturen über 90 Grad in rote Zahlen an. Wenn das Netzteil nicht...
Stromversorgung 16. September 2021

Laptop Netzteil wird heiß?

Laptop Netzteil wird heiß?: Hallo leute hbe mir heute einen gaming laptop gekauft und gemerkt das der Netzteil sehr heiss ist , ist das normal heutzutage und kann da was passieren?...
Stromversorgung 10. Juni 2021

Netzteil wird zu heiß?

Netzteil wird zu heiß?: Hallo, ich habe ein toughpower dps g 1200w platinum Netzteil. Ich betreibe Bitcoin mining und deswegen ist das Netzteil etwa zur Hälfte ausgelastet. Wenn ich das Netzteil unten anfasse, verbrenne...
Stromversorgung 13. März 2021

Netzteil wird heiß?

Netzteil wird heiß?: Ich habe meinen Laptop mit dem mitgelieferten Kabel aufgeladen und dieses dicke Netzteil ist so heiß geworden, dass man es nicht mal mehr als 5 sekunden anfassen konnte. Ist das normal?...
Stromversorgung 14. Februar 2021

PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?

PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?: PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen? Hi, Leute! Mein PC schaltet sich in letzter Zeit immer nach ca. 25 min. selbstständig aus! Nach 5...
Computerfragen 1. Mai 2010

Netzteil zu heiss geworden

Netzteil zu heiss geworden: Hallo Leutz! Heute Nacht beim Crysis-Zocken, was ich lange nicht mehr richtig gemacht hab, hab ich das erste mal die grafischen Qualitäten meiner neuen Grafikkarte so richtig ausgekostet. Doch...
Stromversorgung 27. Juli 2008
Hp Netzteil wird heiss Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden