Hp Netzteil wird heiss Normal?

Diskutiere und helfe bei Hp Netzteil wird heiss Normal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Laptop und beim aufladen wird das Netzteil vom 15sq2237 sehr heiss.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gutefrage61733, 26. Mai 2021.

1. gutefrage61733
    gutefrage61733 Gast

Hallo,ich habe einen neuen Laptop und beim aufladen wird das Netzteil vom 15sq2237 sehr heiss.

:)

#1 gutefrage61733, 26. Mai 2021
  2. X Cellence
    X Cellence Gast

GeForce Special Event: NVIDIA stellt am 1. September die Ampere-Grafikkarten vor

undervolter19 schrieb: Im Stream wurde der 12 Pin Connector gezeigt... laut NV HP werden aber 8 Pin Buchsen verwendet?!? Zum Vergrößern anklicken....
    Da ist doch ein Adapter bei also du brauchst x mal 8Pin Stecker von deinem Netzteil soll das heißen

#3 X Cellence
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Z400, Ersatzt, Problem

Tja, bei dem HP Rechner passt eben nur ein HP Netzteil, da die sich nicht an Standards halten.
    Du wirst also schauen müssen, was da an HP Netzteilen passt.

#3 Threshold
  4. GTrash81
    GTrash81 Gast

Netzteil für HP.P 6--2433EG I5-3350P defekt (2013 gekauft)

Bevor Bastellösungen kommen, ist es dieses Netzteil hier?
    https://www.ebay.de/itm/Netzteil-HP...00AB-72-A-300W-fuer-HP-Pavilion-/254791692415

Wenn ja, dann sieht das nach stinknormalem ATX aus und da kannst du ein beliebges Netzteil von Enermax, Seasonix, bequiet etc. kaufen.
    Die Frage wäre dann aber, ob das alte Netzteile seine Arbeit gemacht hat und nur kaputt gegangen ist.
    Wenn nicht, dann ist der Rechner im Eimer.

#3 GTrash81
  5. JpG
    JpG Gast

Was brauche ich alles für 2 Monitore + Laptopmonitor?

@bandchef Ich empfehle dir auch einfach die originale von HP zu nehmen.
    HP 2013 UltraSlim Docking Station + 65Watt Netzteil

oder mal bei Kleinanzeigen reinschauen.
    Wichtig: Die hat ein anderes Netzteil als dein Notebook, darum darauf achten, dass auch ein Netzteil dabei ist!

Wenn die Docking da ist, würde ich noch das Firmwareupdate machen. Das haben wohl die wenigsten drauf.

#3 JpG
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

6 pin main connector

Es gibt kein normales Netzteil zu kaufen, von den üblichen Verdächtigen wie be quiet!, Seasonic, Corsair, Enermax usw., dass auf dein Mainboard passen würde.
    Ist es ein HP Mainboard, passt da auch nur ein HP Netzteil dran. Und vermutlich auch nicht jedes...

#3 KnolleJupp
Thema:

Hp Netzteil wird heiss Normal?

Die Seite wird geladen...

Hp Netzteil wird heiss Normal? - Similar Threads - Netzteil heiss Normal

Forum Datum

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?

Fragen bzgl Netzteil und Wattzahl?: Hallo leider habe ich nicht viel Ahnung. Ich hab mir ein surface Go 2 gekauft. Dieses wurde mit eine original Netzteil geliefert welches mit 24w angegeben ist. jetzt brauchte ich noch ein paar...
Stromversorgung Dienstag um 10:03 Uhr

Wieviel Watt netzteil?

Wieviel Watt netzteil?: Hi, ich wollte fragen, woher man weiße wieviel Wattein Netzteil haben sollte fürs mein Pc? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-watt-netzteil-3
Stromversorgung Montag um 10:13 Uhr

Pc Netzteil Stromschlag?

Pc Netzteil Stromschlag?: Ich habe eben meinen PC vom Strom genommen also Netzteil Stecker raus und auf denn Knopf gedrückt das er aus ist und dann ausversehen mit meinen Finger an das metal vom Netzteil Eingang gepackt...
Stromversorgung Sonntag um 11:02 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: reich bei der karte ein 700 watt netzteil es werden zwar 750 watt empfohlen aber habe nur ein 700 watt netzteil meine hardware: ryzen 7 3700X 32GB RAM eine ssd eine hdd 5 lüfter...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?

Kann ich die MSI RTX 3080 Suprim X an mein Netzteil anschließen?: Hey, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein neues Netzteil gekauft. Das BeQuiet Straight Power 11 750W Modular 80+ Gold. Die MSI RTX 3080 Suprim X braucht drei 8-Pin PCIe-Stecker, aber das...
Grafikkarten Freitag um 15:13 Uhr

Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?

Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?: Hallo, Ich bin gerade an einem Umbauprojekt dran und bräuchte dafür ein passendes Netzteil. Kennt hier jemand ein Netzteil mit 4x Molex und 3x RGB In? Falls ja bitte schreiben, vielen Dank...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Reicht ein 500 Watt Netzteil aus (siehe Beschreibung)?

Reicht ein 500 Watt Netzteil aus (siehe Beschreibung)?: Hallo. Ich wollte mir ein gaming pc holen und ich weiß wirklich nicht wie viel watt ich brauche. Manche sagen 500watt reichen völlig aus aber manche sagen lieber 600 watt. Komponenten: Intel i5...
Stromversorgung 17. Juni 2021

Wird mein Netzteil noch Luft kriegen wenn ich einen Lüfter darüber baue?

Wird mein Netzteil noch Luft kriegen wenn ich einen Lüfter darüber baue?: Ich habe nämlich in meinem PC ein Netzteil. Darüber ist noch viel Platz für einen Lüfter, nun ich will einen Lüfter darüber bauen der die Luft von Unten nach oben pustet. Jetzt weiß ich nun nicht...
Stromversorgung 16. Juni 2021

Laptop Netzteil wird heiß?

Laptop Netzteil wird heiß?: Hallo leute hbe mir heute einen gaming laptop gekauft und gemerkt das der Netzteil sehr heiss ist , ist das normal heutzutage und kann da was passieren?...
Stromversorgung 10. Juni 2021

Netzteil wird zu heiß?

Netzteil wird zu heiß?: Hallo, ich habe ein toughpower dps g 1200w platinum Netzteil. Ich betreibe Bitcoin mining und deswegen ist das Netzteil etwa zur Hälfte ausgelastet. Wenn ich das Netzteil unten anfasse, verbrenne...
Stromversorgung 13. März 2021

Netzteil wird heiß?

Netzteil wird heiß?: Ich habe meinen Laptop mit dem mitgelieferten Kabel aufgeladen und dieses dicke Netzteil ist so heiß geworden, dass man es nicht mal mehr als 5 sekunden anfassen konnte. Ist das normal?...
Stromversorgung 14. Februar 2021

PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?

PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen?: PC schaltet sich nach ca. 25 min. aus - Netzteil verdammt heiß - was machen? Hi, Leute! Mein PC schaltet sich in letzter Zeit immer nach ca. 25 min. selbstständig aus! Nach 5...
Computerfragen 1. Mai 2010

Netzteil zu heiss geworden

Netzteil zu heiss geworden: Hallo Leutz! Heute Nacht beim Crysis-Zocken, was ich lange nicht mehr richtig gemacht hab, hab ich das erste mal die grafischen Qualitäten meiner neuen Grafikkarte so richtig ausgekostet. Doch...
Stromversorgung 27. Juli 2008
Hp Netzteil wird heiss Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden