Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`? Hallo Liebe Com., das headset was ich mir heute zugelegt habe,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`?

    Hallo Liebe Com.,



    das headset was ich mir heute zugelegt habe, funktioniert in skype super.



    Allerdings wenn ich bsp. in Combat Arms reingehe oder Musik auf iTunes anmache, wird diese nicht übertragen.



    Die Software die beigelegt war, hab ich bereits installiert aber diese beinhalted auch nur einen Equalizer usw..



    Wer kann mir helfen.?



    Es handelt sich um dieses Headset:



    http://www.amazon.de/gp/product/B00432SY4K/ref=s9simhgwp147d2g147i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=1BXA4C2R8WQYZ33FV8Y4&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrdi=301128
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    große probleme mit microsoft usb headset lifechat lx-3000 - Skype ...
    http://forum.skype.com/index.php?showtopic=82615

    Skype - Skype Blog auf Deutsch - Skype jetzt für Android verfügbar
    http://blogs.skype.com/de/2010/10/skype_jetzt_fur_android_verfug.html

    Skype, integriertes Mikrofon funktioniert nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/15951-skype-integriertes-mikrofon-funktioniert-mehr.html

    Ratgeber Headset + Skype - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/headset/skype/1

    Skype mit Headset funktioniert nich (skypen, Computer, Onlinetelefon)
    http://www.gutefrage.net/frage/skype-mit-headset-funktioniert-nich

    Headset funktioniert nicht - das Skype-Forum
    http://forum.meinskype.de/ftopic3113.html

    Probleme mit Skype? Tipps, Tricks und Links zur Problem-Lösung ...
    http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/internet-telefonie/tipps/internet-telefonie/typische-skype-probleme-beseitigung-tipps-tricks-hilfe/

    Skype - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.skype.raider/Skype
     
Thema:

Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`? - Similar Threads - funktioniert Headset Skype

Forum Datum

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

Headset funktioniert nicht..?

Headset funktioniert nicht..?: Hi, Ich habe schon seit ca. 2 Jahren diesen Kopfhörer (CSL-Computer USB Gaming Headset) und auf einmal steck ich den Kopfhörer in meinen PC, wie immer, und es passiert nichts. Der Kopfhörer...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 19. Januar 2018

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum er nicht funktioniert. Ich habe...
freie Fragen 5. Januar 2015

Hama uRage Headset funktioniert nicht?!?

Hama uRage Headset funktioniert nicht?!?: Hama uRage Headset funktioniert nicht?!?
Computerfragen 12. Juni 2013

Headset Micro funktioniert nicht

Headset Micro funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an meiner Soundkarte und am Mainboard...
Probleme mit Hardware 14. November 2012

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun? Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt, der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
Computerfragen 2. März 2012

[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(

[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(: [HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :( Hallo liebe Community, Seit gestern hatte ich ein Problem mit meinem Headset, unzwar funktioniert nur der linke Lautsprecher. Ich habe...
Computerfragen 20. Januar 2012

USB Headset A-0356A funktioniert nicht

USB Headset A-0356A funktioniert nicht: USB Headset A-0356A funktioniert nicht Hallo, wie schon oben erwähnt funktioniert mein USB Headset von Logitech nicht. Jedenfalles nicht dauerhaft. Es funktioniert kurz und dann schaltet es...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Mein headset funktioniert plötzlich nicht mehr

Mein headset funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein headset funktioniert plötzlich nicht mehr Hallo ich habe letztens wegen einer unerwünschten datei den pc neugestartet und nach dem neustart ging plötzlich von meinem headset das micro...
Computerfragen 18. August 2011
Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb headset nur skype

    ,
  2. headset funktioniert bei skype aber bei anderen sachen nicht

    ,
  3. headset funktioniert nur mit skype

    ,
  4. mikrofon funktioniert nur beim telefonieren mit skype,
  5. usb mikrofon funktioniert nur mit skype,
  6. hp headset geht nur bei skype
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden