Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ? ich bin benutze das programm free hide ip um im internet meine ip adresse zur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ?



    ich bin benutze das programm free hide ip um im internet meine ip adresse zur sicherheit zu vertuschen. vor einem halben jahr funktionierte noch alles perfekt, aber als ich es vorgestern ausprobierte funktionierte es nichr. ich hatte immernoch meine normale ip, obwohl das programm anzeigte, das ich eine amerikanische ip hätte. woran könnte das liegen ?
    ich benutze immer noch ( wie vor einem halben jahr ) den browser firefox .
    Könnte es vielleicht daran liegen , das ich mir den firewall zonealarm installiert habe, und danach deinstalliert habe , aber trotzdem die zonealarm toolbar nicht wegbekomme ?
    Ich weiß das es was für profis ist, aber vielleicht haben wir hier ja welche :) .
    danke schon im voraus für antworten .
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Free Hide IP - Download
    http://free-hide-ip.softonic.de/

    Funktioniert leider nicht in FF 3.6.x - Free Hide IP Kommentare
    http://free-hide-ip.softonic.de/kommentar/funktioniert-leider-nicht-in-ff-3-6-x-37866

    Free Hide IP - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Free-Hide-IP_42882850.html

    Testberichte - Rezensionen - :: [Testbericht] Platinum Hide IP
    http://www.computerguard.de/testbericht-platinum-hide-ip-vt5303.html

    Free Hide IP - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Free-Hide-IP-5310112.html

    Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm ...
    http://www.trojaner-board.de/93484-firefox-streikt-nach-free-hide-ip-instalation-boesartiges-programm.html

    Hide-IP Programm? (Computer, Internet, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/hide-ip-programm

    Problem mit verschiedenen Freeware-Spielen. (computer, pc)
    http://www.computerfrage.net/frage/problem-mit-verschiedenen-freeware-spielen
     
Thema:

Warum funktioniert free hide ip bei mir nicht mehr ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. free hide ip funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden