Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr? Welche Gründe kann das haben, dass ich damit keinen Screenshot mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?



    Welche Gründe kann das haben, dass ich damit keinen Screenshot mehr machen kann? (Betriebssystem: Windows 7) Ich habe nichts umgestellt!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tastenkombination Windows Screenshot erstellen Tipps Windows XP
    http://www.praktische-tipps.de/computer-und-pc/windows-xp/280/tastenkombination-windows-screenshot-erstellen.htm

    [Frage] Taste "Druck" funktioniert nicht mehr... - mediengestalter ...
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/frage-taste-druck-funktioniert-nicht-mehr-17903-1.html

    Steuerung (Taste) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerung_(Taste)

    Screenshot machen? Strg+druck? (computer, Laptop, Notebook)
    http://www.gutefrage.net/frage/screenshot-machen-strg-druck

    tastatur verstellt. shift taste funkt. nicht hilfe (ernandez ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-140968-0.html

    Strg+Druck auf MAC?
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-den-mac/87196-strg-druck-auf-mac.html

    Screenshots | aus Forum Digitale Bild- & Grafikbearbeitung | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme11/article3458977.html

    4PL - Die 4Players Liga ? Thema anzeigen - Leertaste funktiert ...
    http://forum.4pl.4players.de/viewtopic.php?f=67&t=3582
     
Thema:

Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. strg druck funktioniert nicht

    ,
  2. wieder funjtioniert drucktaste nicht

    ,
  3. screenshot strg druck funktioniert nicht

    ,
  4. taste druck funktioniert nicht,
  5. drucktaste an tastatur aktivieren,
  6. markierung drucken strg und p geht nicht,
  7. Drucktaste tastatur funktioniert nicht,
  8. tastenkombination strg druck funktioniert nicht,
  9. Warum geht Drucktaste nicht,
  10. druck tastatur aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden