Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Grafikkarte nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal nachfragen, warum meine Grafikkarte nicht funktioniert. Wenn ich den PC anschalte, startet alles, auch die Lüfter der GPU aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dxmxnxc, 8. März 2023.

  1. dxmxnxc
    dxmxnxc Gast

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, warum meine Grafikkarte nicht funktioniert.

    Wenn ich den PC anschalte, startet alles, auch die Lüfter der GPU aber sie hören nach einer Zeit auf sich zu drehen und der Rest läuft ganz normal weiter.
    Es ist eine RTX2060 die ich gerade frisch gekauft habe und nun benutzen wollte.


    0_big.jpg


    Diese Lampe auf der GPU ist mir aufgefallen, aber ich weiß nicht was sie zu bedeuten hat.

    Kann mir da jemand weiterhelfen..?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert die Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden