Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht? Es geht um OpenOffice Calc. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?


    Es geht um OpenOffice Calc. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich die Bedingte Formatierung einsetzt - auch nicht das erste Mal in diesem Dokument ... Es geht um eine Spalte, die durch eine Wenn Formel belegt wird und einfach bei Übereinstimmung mit einem Wert Formatierung A annehmen soll, sonst (wenn nicht Formatierung B. Eigentlich simpel. Allerdings wird nur Formatierung A angewendet. Ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch, weil es genau so in anderen Spalten funktioniert... Danke für jede Hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-funktioniert-die-bedingte-formatierung-in-dem-fall-nicht

    Excel: Bedingte Formatierung nutzen
    http://www.tippscout.de/excel-bedingte-formatierung-nutzen_tipp_1389.html

    KomplexeBedingteFormatierungen - OpenOffice.org-Wiki
    http://www.ooowiki.de/KomplexeBedingteFormatierungen

    Bedingte Formatierung mit Excel 2007 » officewissen.net
    http://officewissen.net/bedingte-formatierung-mit-excel-2007/

    Haushalts- und Finanzplan mit Excel 2007 ? Bedingte Formatierung
    http://support.microsoft.com/kb/967396/de

    MS Excel 2003: Bedingte Formatierung | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article5459517.html

    EXCEL Bedingte Formatierung - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2010/excel-bedingte-formatierung-538663042.html

    Bedingte Formatierung einer Formel - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/bedingte-formatierung-formel-1170565.html
     
Thema:

Warum funktioniert die Bedingte Formatierung in dem Fall nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. calc bedingte formatierung geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden