1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Warum funktioniert Counter Strike nur au Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Kevin, 5. September 2008.

1. Kevin

Kevin Computer-Versteher

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich habe seit einigen Tagen ein ganz alltes Counter Strike raus gekramt und es unter XP installiert aber wenn ich es auf XP starte kommt nur ein Bluescreen. Wenn ich es dann aber unter Vista starte (funktioniert auch ohne es extra zu Installieren) dann funktioniert es problemlos . Woran liegt das Problem ?

2. one-x

one-x Computer-Experte

Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

was steht denn im bluescreen?

Die lösung wird nicht vom himmel fallen, du musst schon mehr infos geben!

#2 one-x, 5. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Counter Strike nur au Vista? - Weitere Themen

Forum Datum

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/: kann mir einer helfen bitte,, WEnn ich skype oder msn, da kann man mich hören. :( aber warum nicht bei Counter-Strike Source:mad:
freie Fragen 4. Februar 2013

Warum werden bei Counter Strike Source bei mir keine Server in der Liste angezeigt?

Warum werden bei Counter Strike Source bei mir keine Server in der Liste angezeigt?: Warum werden bei Counter Strike Source bei mir keine Server in der Liste angezeigt? Hallo Leute ;) Ich habe ein Problem... Ich habe mir bei Steam Cs:s runtergeladen und ganz normal gestartet...
Computerfragen 27. August 2011

counter strike source von steam funktioniert nicht!

counter strike source von steam funktioniert nicht!: counter strike source von steam funktioniert nicht! ich hab mir counter strike source über steam gekauft, aber immer wenn ich versuche zu spielen, öffnet sich eine fehlermeldung, die mir...
Computerfragen 13. Juli 2011

Counter Strike Source Steam funktioniert nicht

Counter Strike Source Steam funktioniert nicht: Counter Strike Source Steam funktioniert nicht Ich möchte Counter Strike Soure spielen, jedoch macht mein Steam nicht mit und bringt mir nur folgende Meldung: "Keine Verbindung zum...
Computerfragen 7. Juli 2011

Css funktioniert nicht, Counter Strike Source

Css funktioniert nicht, Counter Strike Source: Css funktioniert nicht, Counter Strike Source wenn ich hl2.exe starte kommt:CFileSystem_Steam::Init0 failed: failed to find steam interface. Kann mir einer helfen? Danke Im voraus.
Computerfragen 14. Juni 2011

Counter-strike source auf vista ???

Counter-strike source auf vista ???: COUNTER-STRIKE SOURCE AUF VISTA ??? Moin , hab mal ne frage , ich will mir heute von steam oder kaufland css holen . was ich befürchte ist , dass es nicht flüssig läuft , weil ich oft in...
Computerfragen 23. April 2011

Counter strike source stürzt bei vista ab

Counter strike source stürzt bei vista ab: hi ich habe folgendes problem: Bei CSS zocke ich friedlich ein paar Runden und wenn ich mir denke ich sollte mal aufhörn drücke ich auf spiel beenden und dann ist CSS tot ich kann es nicht mal...
Action & Shooter 9. Juni 2009

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista

Grafikbug bei Counter-Strike: Source unter Vista: Hey Leute, hab mir heute Morgen Vista x64 Ultimate installiert. Wollte dann Counter-Strike: Source installieren und Starten. Nun, als ich dann ein wenig gespielt hab ist mir aufgefallen das ich...
Action & Shooter 4. Januar 2009

Diese Seite empfehlen