Lego Mindstorms firmware überschreiben?
Diskutiere und helfe bei Lego Mindstorms firmware überschreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Firmware des Lego Mindstorms EV3 zu überschreiben, sodass ich eigene Funktionen einfügen kann? Der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tortyeast, 1. Dezember 2022.
Thema:
Lego Mindstorms firmware überschreiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lego Mindstorms firmware überschreiben? - Similar Threads - Lego Mindstorms firmware |
Forum | Datum |
---|---|---|
LEGO Party! bringt frischen Wind ins Partyspiel-GenreLEGO Party! bringt frischen Wind ins Partyspiel-Genre: LEGO Party! bringt frischen Wind ins Partyspiel-Genre
Während des Summer Game Fest wurde LEGO Party! als erstes großes Projekt des Publishers Fictions vorgestellt, das in Zusammenarbeit mit der...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im DetailLEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail: LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail
Die neuen Sets basieren auf der Netflix-Live-Action-Serie und werden pünktlich vor Start der zweiten Staffel am 1. August...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-KunstwerkLEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-Kunstwerk: LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als Klotz-Kunstwerk
Das Set, das ab Juni 2025 in den Handel kommt, ist mit seinen 1.635 Teilen ausgestattet.. .
LEGO bringt Krustys Burger-Imperium als...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2025 |
LEGO K-2SO: Kultiger Droide aus Rogue One kehrt als Bauset zurückLEGO K-2SO: Kultiger Droide aus Rogue One kehrt als Bauset zurück: LEGO K-2SO: Kultiger Droide aus Rogue One kehrt als Bauset zurück
Der sarkastische Droide K-2SO, bekannt aus Rogue One und der kommenden zweiten Staffel von Andor, erscheint als detailgetreues...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2025 |
LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestelltLEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt: LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt
Ab dem 1. Mai 2025 können sich Star Wars Fans auf insgesamt neun Bausets freuen, die das Portfolio der Themenwelt erweitern..
LEGO Star Wars:...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
LEGO und Pokémon: Neue Partnerschaft bringt Monster-Franchise in die KlemmbausteinweltLEGO und Pokémon: Neue Partnerschaft bringt Monster-Franchise in die Klemmbausteinwelt: LEGO und Pokémon: Neue Partnerschaft bringt Monster-Franchise in die Klemmbausteinwelt
Ab 2026 werden die beliebten Taschenmonster erstmals als LEGO Modelle erscheinen. Diese Kooperation erfüllt...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Lego setzt auf eigene Videospiel-Entwicklung und verzeichnet RekordumsätzeLego setzt auf eigene Videospiel-Entwicklung und verzeichnet Rekordumsätze: Lego setzt auf eigene Videospiel-Entwicklung und verzeichnet Rekordumsätze
Nach Jahren der Auslagerung dieser Sparte plant das Unternehmen laut Financial Times nun den Aufbau eigener...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-FansLEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans: LEGO präsentiert Mario-Kart-Modell für Sammler und Nintendo-Fans
Das Set „Mario Kart – Mario & Standard Kart“ mit der Artikelnummer 72037 richtet sich an erwachsene Sammler und...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurückLEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück: LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück
Das neue „LEGO Icons Blacktron Renegade“-Set verbindet die charakteristische schwarz-gelbe Farbgebung der...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Nintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set anNintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set an: Nintendo und Lego kündigen den Game Boy als Baustein-Set an
In Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielzeughersteller Lego wird der legendäre Game Boy aus dem Jahr 1989 als Baustein-Set neu...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
LEGO Mindstorms: Serie wird eingestelltLEGO Mindstorms: Serie wird eingestellt: LEGO Mindstorms: Serie wird eingestellt
Dennoch soll es nicht das Ende der Education-Bemühungen sein. Das Unternehmen gab bekannt, dass man im Bereich LEGO Education und Build & Code nun andere...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2022 |
LEGO Mindstorms: Robot Inventor soll das Programmieren lehrenLEGO Mindstorms: Robot Inventor soll das Programmieren lehren: LEGO Mindstorms: Robot Inventor soll das Programmieren lehren
Dabei kommt nicht nur ein Roboter infrage, sondern es gibt fünf verschiedene Modelle sowie die Möglichkeit eigene Abwandlungen zu...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2020 |
LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ??LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ??: LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ??
ich suche eine seite wo ichg mir die datei runterladen kann womit ich meinen LEGO Mindstorms NXT 2.0 programieren kann ich habe die CD verloren...
|
Computerfragen | 7. März 2012 |