Warum funktioniert 1728 X 1080 nicht mit meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert 1728 X 1080 nicht mit meinem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Alienware 25zoll 240hz Monitor und wenn ich meinen Qualität ändern will steht da, dass mein Monitor diese Qualität nicht unterstützt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Momisjames44, 14. November 2021.

  1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

    Ich habe einen Alienware 25zoll 240hz Monitor und wenn ich meinen Qualität ändern will steht da, dass mein Monitor diese Qualität nicht unterstützt.

    Das ist ein fast 500€ Monitor und ich kann die Qualität nicht ändern??

    :)
     
    #1 Momisjames44, 14. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum funktioniert 1728 X 1080 nicht mit meinem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden