Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Diskutiere und helfe bei Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach. und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SnowVipex, 17. August 2021.

1. SnowVipex
    SnowVipex Gast

Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach.

und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor freezed. Ich habe zwei Monitore aber nur mein einer Freezed Ein Monitor ist DP und der Andere HDMI Der DP Monitor ist der der Freezed. Ich kenne mich da nicht so aus also Falls ihr irgendwelche fragen/ Lösungen habt dann stellt sie bitte so das ein anfänger das versteht hoffe ihr könnt mir helfen und schönen Tag noch. :)

:)

2. websmile
    websmile Gast

Der Hardwareluxx Super Pi 32M Effizienz Wettbewerb @ 4.0 / 4.5 / 5.0 GHz (AMD+Intel) [V2]

1,83 müssen auch nicht sein, der IMC ist beim SB schon noch etwas empfindlich- für die 2133 mit schrfen Timings mußt du höchstwahrscheinlich die VCCSA/IO bzw VTT erhöhen, das kann ein Grund sein warum dein System freezed

#3 websmile
  3. jiggyjones
    jiggyjones Gast

Micro Laggs in vielen Spielen

Mikroruckler also es freezed für ne millisekunde kurz

was meinst du mit nvidia zurückstellen? dann ändert sich ja nichts
    Ergänzung (31. Mai 2020)
    Hab jetzt auch mit einem Monitor angeschlossen getestet und es ist das selbe phänomen, es liegt nicht an den Monitoren

#3 jiggyjones
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich bin mal gespannt, was langfristige Erkenntnisse zu FCLK sagen und ob die Grenze beeinflusst werden kann.
    Gerade mal wieder ne Stunde versucht 1900 zum Laufen zu bekommen... Nope. Bestenfalls ein Boot ins UEFI der dann freezed. Mit den normalen CAD_Bus-Werten geht garnix, mit 40Ohm erkennt er immerhin DRAM, bootet aber nur jedes 2. mal ins UEFI und freezed dann dort. Mit 60Ohm freezed das Board bei der nach der DRAM-Erkennung.

#3 iGameKudan
  5. Serious_Sam
    Serious_Sam Gast

Windows Freezes - RX 5600 XT Red Devil

Es freezed außerhalb vom Spielen.
    Und das dazu nicht reproduzierbar und sehr selten.

#3 Serious_Sam
  6. Mojo1987
    Mojo1987 Gast

PC Freeze beim Spielen

Freezed er auch auf 2133 Mhz JEDEC Stock?

#3 Mojo1987
Thema:

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Die Seite wird geladen...

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? - Similar Threads - Freezed Monitor Problem

Forum Datum

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu zocken?

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu zocken?: Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig aber ich möchte mein Hobby verfolgen ohne nachher gefühlt blind zu werden. Und da hab ich mich gefragt worauf zocken besser für die augen ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:52 Uhr

Preiswerter Gaming Monitor?

Preiswerter Gaming Monitor?: Welches ist eurer Meinung nach der aktuell preiswerteste Gaming Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/preiswerter-gaming-monitor

4K Monitor?

4K Monitor?: Ich wollte fragen ob sich ein 4K Monitor lohnt oder eher weniger? https://www.gutefrage.net/frage/4k-monitor-303

Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?

Spiele Stretched spielen ohne Monitor Auflösung zu Ändern?: Hey, gibt es eine Möglichkeit Games wie Valorant stretched zu speilen, ohne meine Monitorauflösung zu ändern, oder eine Einstellung, dass die Auflösung nur dann übernommen wird, wenn ein Game...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:52 Uhr

Monitor funktioniert von heut auf morgen nicht mit 144hz. Warum?

Monitor funktioniert von heut auf morgen nicht mit 144hz. Warum?: Ich hab den BenQ XL2411 144hz Monitor. Hat alles perfekt funktioniert bis vor ca 1 Woche als plötzlich nur 60hz funktioniert haben. Hab nichts verändert Hard- und Softwaretechnisch. Wenn ich in...

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Kennt jemand eine Monitor-Halterung, die man an einen Tisch packen kann, die man ein paar Meter lang ausfahren kann? LG Anton https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-8

Welcher Gaming Monitor für Ps5?

Welcher Gaming Monitor für Ps5?: Hallo ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich mir den Monitor lg27gn800 kaufen soll er wird oft empfohlen aber ich weis es nicht sicher kann mir jemand weiterhelfen bzw sonst Alternativen sagen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:32 Uhr

Forza Horizon 4 freezed?

Forza Horizon 4 freezed?: Mein Forza freezed immer wenn ich eine Zeit lang spiele. Ich kann dann nichts schließen und muss meinen PC neu starten. Den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte habe ich schon installiert. Ich...
Grafikkarten 21. Juni 2021

PC freezed komplett random?

PC freezed komplett random?: Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren...
Grafikkarten 6. November 2020

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE "

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE ": Hallo . Ich habe relativ wenig Ahnung von Pc´s , aber habe mir vor einem Monat diesen PC Zusammengebaut mit einem Kumpel. Die Graka wurde am Freitag nachträglich aufgerüstet. Mein Problem :...
Probleme mit Hardware 22. November 2015

PC freezed/WLAN-Adapter verschwindet

PC freezed/WLAN-Adapter verschwindet: Hallo, Community. Also ich erlebe mehrfach das Phänomen, dass mein eingebauter WLAN-Adapter meistens nach einem Freezes einfach die Biege macht und aus dem Geräte-Manager "verschwindet" wobei...
Probleme mit Hardware 19. Januar 2013

[HILFE]PC freezed, danach nur 4GB von 6GB erkannt

[HILFE]PC freezed, danach nur 4GB von 6GB erkannt: Hey, erstmal klasse Forum :great: So, ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem PC: Nämlich hat es angefangen als ich noch folgendes System hatte ( schon ziemlich lange her): CPU: i7...
Probleme mit Hardware 14. März 2012

Freezed Windows => Q6600

Freezed Windows => Q6600: Hallo allemann! Nachdem ich mir nun eine Wasserkühlung zugelegt hab und meine CPU von 2,4 auf 3,15ghz stabil bei ca 35°C läuft, wollt ich wohl noch etwas mehr rausholen. das problem ist...
Prozessoren 17. April 2009
Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden