Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Diskutiere und helfe bei Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach. und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SnowVipex, 17. August 2021.

1. SnowVipex
    SnowVipex Gast

Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach.

und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor freezed. Ich habe zwei Monitore aber nur mein einer Freezed Ein Monitor ist DP und der Andere HDMI Der DP Monitor ist der der Freezed. Ich kenne mich da nicht so aus also Falls ihr irgendwelche fragen/ Lösungen habt dann stellt sie bitte so das ein anfänger das versteht hoffe ihr könnt mir helfen und schönen Tag noch. :)

:)

2. websmile
    websmile Gast

Der Hardwareluxx Super Pi 32M Effizienz Wettbewerb @ 4.0 / 4.5 / 5.0 GHz (AMD+Intel) [V2]

1,83 müssen auch nicht sein, der IMC ist beim SB schon noch etwas empfindlich- für die 2133 mit schrfen Timings mußt du höchstwahrscheinlich die VCCSA/IO bzw VTT erhöhen, das kann ein Grund sein warum dein System freezed

#3 websmile
  3. jiggyjones
    jiggyjones Gast

Micro Laggs in vielen Spielen

Mikroruckler also es freezed für ne millisekunde kurz

was meinst du mit nvidia zurückstellen? dann ändert sich ja nichts
    Ergänzung (31. Mai 2020)
    Hab jetzt auch mit einem Monitor angeschlossen getestet und es ist das selbe phänomen, es liegt nicht an den Monitoren

#3 jiggyjones
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich bin mal gespannt, was langfristige Erkenntnisse zu FCLK sagen und ob die Grenze beeinflusst werden kann.