Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Diskutiere und helfe bei Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach. und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SnowVipex, 17. August 2021.

  1. SnowVipex
    SnowVipex Gast

    Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach.

    und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor freezed. Ich habe zwei Monitore aber nur mein einer Freezed Ein Monitor ist DP und der Andere HDMI Der DP Monitor ist der der Freezed. Ich kenne mich da nicht so aus also Falls ihr irgendwelche fragen/ Lösungen habt dann stellt sie bitte so das ein anfänger das versteht hoffe ihr könnt mir helfen und schönen Tag noch. :)

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    AW: Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    Wie heißt das Netzteil?
     
    #3 wuselsurfer
  3. pflugi2000
    pflugi2000 Gast

    Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    AW: Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    Auf welcher Partition hast du Steam Installiert? Auf der Windows Partition?
     
    #3 pflugi2000
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland