Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Diskutiere und helfe bei Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach. und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SnowVipex, 17. August 2021.

  1. SnowVipex
    SnowVipex Gast

    Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach.

    und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor freezed. Ich habe zwei Monitore aber nur mein einer Freezed Ein Monitor ist DP und der Andere HDMI Der DP Monitor ist der der Freezed. Ich kenne mich da nicht so aus also Falls ihr irgendwelche fragen/ Lösungen habt dann stellt sie bitte so das ein anfänger das versteht hoffe ihr könnt mir helfen und schönen Tag noch. :)

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    AW: Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    Wie heißt das Netzteil?
     
    #3 wuselsurfer
  3. pflugi2000
    pflugi2000 Gast

    Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    AW: Steam freezed auch nach Neuinstallation zuverlässig den PC

    Auf welcher Partition hast du Steam Installiert? Auf der Windows Partition?
     
    #3 pflugi2000
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  5. SaPass
    SaPass Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

    Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

    USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.
     
    #3 SaPass
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Wir alle hier sind privat Personen die helfen, hier wird keiner bezahlt oder sonst was und wir machen das in unserer Freizeit.

    Das Elite wird wohl empfohlen weil's ein gutes Board zum günstigen Preis ist.

    Dazu persönliches empfinden des beratenden, kann viele Faktoren haben

    100€ Preis Unterschied zum taichi ist doch ne Ansage oder nicht?
     
    #3 _Berge_
Thema:

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Die Seite wird geladen...

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? - Similar Threads - Freezed Monitor Problem

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

PC ruckelt plötzlich und freezed?

PC ruckelt plötzlich und freezed?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein PC im Spiel plötzlich anfängt zu ruckeln. Und kurz darauf freezed. Ich kann teilweise noch leute auf Discord hören, aber selber nicht sprechen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Pc freezed?

Pc freezed?: So, guten Abend. Ich hätte hier einmal eine Frage. Weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte? Mein Pc freezed kurz nach dem booten und gibt mir jedes mal dieses Bild. Den QR-Code kann ich...
Grafikkarten 31. Januar 2024

Wenn ich msfs in vr spiele freezed mein PC und schaltet sich aus als hätte ich den Strom...

Wenn ich msfs in vr spiele freezed mein PC und schaltet sich aus als hätte ich den Strom...: Was kann das sein? CPU Gpu normale Temperatur RAM nicht komplett aufgebraucht (60-70%)...
Prozessoren 6. August 2023

Forza Horizon 4 freezed?

Forza Horizon 4 freezed?: Mein Forza freezed immer wenn ich eine Zeit lang spiele. Ich kann dann nichts schließen und muss meinen PC neu starten. Den aktuellsten Treiber meiner Grafikkarte habe ich schon installiert. Ich...
Grafikkarten 21. Juni 2021

PC freezed komplett random?

PC freezed komplett random?: Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren...
Grafikkarten 6. November 2020

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE "

Neue Graka. Zwischen durch freezed mein PC und die Monitore gehen aus. Danach beim hochfahren " AE ": Hallo . Ich habe relativ wenig Ahnung von Pc´s , aber habe mir vor einem Monat diesen PC Zusammengebaut mit einem Kumpel. Die Graka wurde am Freitag nachträglich aufgerüstet. Mein Problem :...
Probleme mit Hardware 22. November 2015

PC freezed/WLAN-Adapter verschwindet

PC freezed/WLAN-Adapter verschwindet: Hallo, Community. Also ich erlebe mehrfach das Phänomen, dass mein eingebauter WLAN-Adapter meistens nach einem Freezes einfach die Biege macht und aus dem Geräte-Manager "verschwindet" wobei...
Probleme mit Hardware 19. Januar 2013

[HILFE]PC freezed, danach nur 4GB von 6GB erkannt

[HILFE]PC freezed, danach nur 4GB von 6GB erkannt: Hey, erstmal klasse Forum :great: So, ich hab schon seit längerem ein Problem mit meinem PC: Nämlich hat es angefangen als ich noch folgendes System hatte ( schon ziemlich lange her): CPU: i7...
Probleme mit Hardware 14. März 2012

Freezed Windows => Q6600

Freezed Windows => Q6600: Hallo allemann! Nachdem ich mir nun eine Wasserkühlung zugelegt hab und meine CPU von 2,4 auf 3,15ghz stabil bei ca 35°C läuft, wollt ich wohl noch etwas mehr rausholen. das problem ist...
Prozessoren 17. April 2009
Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden