Warum flackert pc?

Diskutiere und helfe bei Warum flackert pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit neustem tauchen plötzlich und auch nur ganz kurz Pixel auf meinem Monitor auf Sowohl bei meinem PC als auch auf der ps4. Ich habe ihn auch nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derpokefan1, 1. April 2021.

  1. Derpokefan1
    Derpokefan1 Gast

    Seit neustem tauchen plötzlich und auch nur ganz kurz Pixel auf meinem Monitor auf

    Sowohl bei meinem PC als auch auf der ps4. Ich habe ihn auch nicht übertaktet (Monitor) ich habe den erst seit nehm Jahr und sonst hatte ich auch nie Probleme ist sogar eine gute Marke (LG)

    :)
     
    #1 Derpokefan1, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum flackert pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden