Warum flackert mein Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Warum flackert mein Bildschirm? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum flackert mein Bildschirm? Ich habe einen Bildschirm welcher bei einer Auflösung von 1920 x 1080 flackert. Man kann die Frequenz nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum flackert mein Bildschirm?


    Ich habe einen Bildschirm welcher bei einer Auflösung von 1920 x 1080 flackert. Man kann die Frequenz nur bis 60 Hz einstellen. Jedoch wenn man die Auflösung verringert kann man auf 75 Hz stellen und dann flackert er nicht mehr. Könnte das an der Grafikkarte liegen? Hab eine Intel GMA x3100 onboard.
    Es ist folgender Monitor :



    http://cgi.ebay.de/TFT-MONITOR-LCD-HD-DISPLAY-HAMMERPREIS-/220521051704?cmd=ViewItem&pt=DEElektronikComputerComputerMonitore_Flachbildschirme&hash=item3358143638
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Flackern auf dem Bildschirm - ATi-Radeon-Catalyst - Grafikkarten
    http://www.tomshardware.de/foren/239744-4-flackern-bildschirm

    Warum flackert am PC mein Bildschirm? (Monitor, Flackern)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-flackert-am-pc-mein-bildschirm

    Bildschirm flackert - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/bildschirm-flackert-89155.html

    Bildschirm flackert - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/30125-bildschirm-flackert.html

    TFT-Bildschirm flackert
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1230314.asp

    !! bildschirm flackert-was dagegen tun? - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/bildschirm-flackert-was-dagegen-tun-21686-1.html

    Der Bildschirm flimmert ! | aus Forum Internet allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article1424842.html

    Monitor Hanns-G läuft nicht sofort, blaue LED blinkt - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t60851/monitor-hanns-g-laeuft-nicht-sofort-blaue-led-blinkt/
     
Thema:

Warum flackert mein Bildschirm?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum flackert mein bildschirm

    ,
  2. asus x53u grafik schlecht

    ,
  3. warum blinkt mein bildschirm

    ,
  4. mein smart Fernseher flackert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden