Sapphire Toxic r9 270x ODER Asus gtx 760 II OC?

Diskutiere und helfe bei Sapphire Toxic r9 270x ODER Asus gtx 760 II OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ihr die Wahl hättet zwischen diesen beiden Grafikkarten für ca. den selben Preis, welche würdet ihr nehmen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NikPlaysTV, 25. Mai 2021.

  1. NikPlaysTV
    NikPlaysTV Gast

    Hallo, wenn ihr die Wahl hättet zwischen diesen beiden Grafikkarten für ca. den selben Preis, welche würdet ihr nehmen?

    :)
     
    #1 NikPlaysTV, 25. Mai 2021
  2. _chiller_
    _chiller_ Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Das ist eine GF4 Ti 4200 *Zwinker ;)

    Hier mal eine Sapphire R9 270X Toxic von "innen"
     
    #3 _chiller_
  3. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

    Beste günstige CSGO GPU unter 50 Euro

    ne 7850 is aber auch schwächer. Für 10€ mehr klar die GTX 760. Wenn eine Radeon in dem Bereich, dann ne 7870/R9 270X.

    Die 7850 wird aber bereits reichen, auch in WQHD 144Hz.
     
    #3 paddypitt87
  4. nonameguzzi
    nonameguzzi Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ich habe eine Frage: Funktionirt es eine GTX 650 als PhysicX Beschleuniger einzuspannen, mein System ist ein AMD Athlon X4 760K Übertaktet ein ASRock A88X Extreme4+ und eine Sapphire R9 270x Dual-X. Würde ich über eine Antwort freuen.
     
    #3 nonameguzzi
  5. dominger
    dominger Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo,
    ist es möglich und sinnvoll eine R9 290 und 280X, einmal sapphire Toxic und die andere Powercoler R9 290 Turbo Duo, als Crossfire zu betreiben?
    MfG
    Jan
     
    #3 dominger
  6. phippa94
    phippa94 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ich wollte fragen ob die Sapphire R9 290X Tri-X OC und die 660 ti (oder 760) zusammen gehen würden (Win 7)
     
    #3 phippa94
Thema:

Sapphire Toxic r9 270x ODER Asus gtx 760 II OC?

Die Seite wird geladen...

Sapphire Toxic r9 270x ODER Asus gtx 760 II OC? - Similar Threads - Sapphire Toxic 270x

Forum Datum

Sapphire Pulse Readon RX 6700 XT kompatibel mit Ryzer 7 2700X und Asus Prime B450 AII...

Sapphire Pulse Readon RX 6700 XT kompatibel mit Ryzer 7 2700X und Asus Prime B450 AII...: Wie in der Frage schon gelesen bitte ich um die Profis unter euch um Hilfe. Bin nicht sicher ob der Prozessor stark genug ist um die Grafikkarte auslasten zu können und bezüglich Bottlenecks ? 2x...
Mainboards 26. Januar 2024

Treiber Sapphire Pulse RX 6700 XT?

Treiber Sapphire Pulse RX 6700 XT?: Hallo zusammen! Auf der AMD Seite stehen auch Treiber mit einem "S" hinter der Zahl, also 6000S Serie. Wofür steht das S? Ich habe eine Sapphire Pulse RX 6700 XT, reicht da der Minimum Build...
Software & Treiber 17. Dezember 2023

Extra GPU Halterung für Sapphire Pulse RX6700Xt nötig?

Extra GPU Halterung für Sapphire Pulse RX6700Xt nötig?: Ist eine zusätzliche GPU Halterung für eine Sapphire Pulse RX6700Xt nötig oder braucht man keine? danke! https://www.gutefrage.net/frage/extra-gpu-halterung-fuer-sapphire-pulse-rx6700xt-noetig
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?

Sapphire Pulse RX6700XT Erfahrung/welches Modell?: Was sind euer Erfahrungen mit der [Sapphire Pulse] RX 6700 XT? Welches GPU Modell?: https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-6700-xt-11306-02-20g-a2494718.html...
Grafikkarten 16. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT ist laut? Stimmt das?

Sapphire Pulse RX6700XT ist laut? Stimmt das?: Stimmt es dass die Sapphire Pulse RX6700XT laut ist? Welches RX6700XT-Modell ist auch noch gut (2 Lüfter). Danke https://www.gutefrage.net/frage/sapphire-pulse-rx6700xt-ist-laut-stimmt-das
Grafikkarten 15. November 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Sapphire Pulse RX 6700XT „ZzZzzzzZzzzzZzZZZ“ Geräusch?

Sapphire Pulse RX 6700XT „ZzZzzzzZzzzzZzZZZ“ Geräusch?: Ich habe gerade festgestellt, dass meine Sapphire Pulse RX6700XT folgendes Geräusch macht: “ZZZzzZzzzzZzzzZZzZzZzzzz“ Was könnte das sein und könnte es etwas mit den Lüfter zu tun haben, dass...
Grafikkarten 15. November 2023

Sapphire RX6700XT macht „mmmhh mhh mm“ Geräusch?

Sapphire RX6700XT macht „mmmhh mhh mm“ Geräusch?: Die Sapphire Pulse RX6700Xt macht folgendes Geräusch: Mhh mmm mm mhh mhh Was ist das und weswegen wird dies erzeugt? https://www.gutefrage.net/frage/sapphire-rx6700xt-macht-mmmhh-mhh-mm-geraeusch
Grafikkarten 11. November 2023

Sapphire RX 6700XT Spulenfiepen?

Sapphire RX 6700XT Spulenfiepen?: Hat die RX 6700 XT (Sapphire) bei euch Spulenfiepen? Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen und was habt ihr gemacht? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/sapphire-rx-6700xt-spulenfiepen
Grafikkarten 11. November 2023

Suche Bios von Sapphire 5970 Toxic 4GB

Suche Bios von Sapphire 5970 Toxic 4GB: Hi, ich bin auf der Suche nach dem Bios dieser Karte. http://www.ditech.de/item.do?kurzbez=GPH4G01 Das brauche ich dafür, damit ich die Lüftereinstellungen für den verbauten Accelero Lüfter...
Grafikkarten 27. September 2010

Sapphire HD 4890 Toxic

Sapphire HD 4890 Toxic: Hey Leute, FROHES NEUES ! Habe die 4890er Toxic 1GB. Hatt jemand schon den Standardlüfter ausgetauscht?
Grafikkarten 2. Januar 2010

Alternative zur Sapphire Toxic Radeon HD 4890?

Alternative zur Sapphire Toxic Radeon HD 4890?: Ich habe den Test dazu gelesen. Meine bei ComputerBase war das. Die Karte ist recht zügig und im Windows-Betrieb sehr leise. Allerdings soll sie unter Volllast richtig laut werden. MIr ist da in...
Grafikkarten 15. Juni 2009

Sapphire stellt HD 4850 Toxic und 1GB Version vor

Sapphire stellt HD 4850 Toxic und 1GB Version vor: hallo, Sapphire hat gestern die 1GB- und die Toxic-Version der HD 4850 vorgestellt. Bei der 1GB-Version werden die Taktraten voraussichtlich gleich bleiben, nur der Speicher soll verdoppelt...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2008
Sapphire Toxic r9 270x ODER Asus gtx 760 II OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden