Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter? Ich hätte da ein problem...mein pc hatte anfangs probleme mit der Temp. das eig bis vor 4 tagen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter?


    Ich hätte da ein problem...mein pc hatte anfangs probleme mit der Temp. das eig bis vor 4 tagen hier gelöst wurde.Da ich jetzt aber nichts sehr anstrengendes für den pc mehr strate kann (weil zu heiß) hab ich mir SpeedFan runtergelade, konnte auch kühlegeschwindigkeit einstelle ect, so weit so gut nur er findet 3 einer geht net und 3 andere findet er net ich hab 6 Lüfter^^ wenn mir da einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [How to]Lüftersteuerung mit Speedfan - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391152

    Lüfter wird bei Speedfan nicht erkannt - Luft- und Passivkühlung
    http://www.pcmasters.de/forum/luft-und-passivkuehlung/66702-luefter-wird-bei-speedfan-nicht-erkannt.html

    speedFan zeigt nicht die UMP vom lüfter an... - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t34966/speedfan-zeigt-nicht-die-ump-vom-luefter-an/

    SpeedFan 4.25 Final - Lüfter regeln und mehr - WinFuture.de
    http://winfuture.de/news,21523.html

    SpeedFan - Hardware überwachen - Lüfter, Temperatur, Spannung ...
    http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2000103/speedfan_luefter_temperatur_spannung_taktfrequenz_festplatte_ueberwachen/

    Speedfan - Lüfter-Umdrehungen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/anwendungen/1436-speedfan-luefter-umdrehungen.html

    [How To] SpeedFan 4.35 Temperatur & Lüftersteuerung
    http://www.overclockingstation.de/luftkuehlung/2368-speedfan-4-35-temperatur-lueftersteuerung.html

    [HOW-TO] Lüftersteuerung mit Speedfan - PC Overclocking - PC ...
    http://www.modernboard.de/pc-overclocking-pc-kuehlung-modding/79426-how-lueftersteuerung-mit-speedfan.html
     
Thema:

Warum findet Speedfan nicht alle Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden