Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe seit Dezember 2017 einen Brother MFC-J5335DW Drucker. Jetzt wollte ich ein Scan durchführen und der Drucker hat den PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wobbus, 19. Dezember 2022.

  1. Wobbus
    Wobbus Gast

    Hallo in die Runde,

    ich habe seit Dezember 2017 einen Brother MFC-J5335DW Drucker.

    Jetzt wollte ich ein Scan durchführen und der Drucker hat den PC nicht mehr gefunden. Verbunden ist das ganze über USB-Kabel.

    Jetzt hatte ich schonmal das Kabel getauscht, kein Erfolg.

    Kabel an einer anderen USB Buchse eingesteckt, auch kein Erfolg.

    Versucht zu deinstallieren, konnte die dazugehörigen Programme auch nicht in der Software Liste finden.

    Brother Utilities geöffnet, dort auf deinstallieren geklickt, Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

    CD eingeschoben, das Installations-Setup laufen lassen, vllt. fehlt ja nur eine bestimmte Datei.... Fehlanzeige.

    Nach wie vor sagt mir der Drucker "Für eine PC-Verbindung muss die mit diesem Gerät mitgelieferte Software auf dem PC installiert werden." und bricht den Scanvorgang ohne Start nach ca. 1 min. ab.

    Bevor ich jetzt also einen neuen Drucker kaufen muss für sündhaft viele Euros, wollte ich nachfragen ob man das Problem anderweitig lösen kann.

    Kopieren geht ohne Probleme. Druckaufträge vom Handy ohne Probleme. Druckaufträge vom PC auch ohne Probleme.

    :)
     
  2. xQlusive
    xQlusive Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: C2D e4500 @2x1Ghz(idel),2x2,2GHZ(load)
    Ram: 2x1gb mdt ddr2-800
    Grafik: oboard g31/33 (gma 3100)
    HDD: Samsung 320GB
    Laufwerk: DVD LG

    Netzteil:Fortron 350W FSP350-60HLN
    andere geräte die mit laufen:
    Samsung syncmaster 930bf
    all in on drucker brother: mfc-5460CN
    teufel concept thx 7.1
    logitech g15+razer copperhead

    idel: ca. 100-120W
    load: ca. 190W


    so nun habe ich eine asus eah3850 top die auf niveau einer 3870 übertaktet ist....

    idel: 120-140W
    load: 245W (pc+perepherie) wass 55W mehrverbrauch macht... komisch..
     
    #3 xQlusive
  3. RyzA
    RyzA Gast

    WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen alten Drucker (Brother) welcher über USB angeschlossen war. Der PC hat 3 Minuten zum runterfahren gebraucht.
    Vielleicht spinnt bei dir auch ein USB Gerät rum?
     
    #3 RyzA
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Netzteil Defekt? PC startet plötzlich nicht mehr

    Also ich nutze Steckerleisten mit Druckknopf An/Aus-Schalter, wenn der PC aus ist drück ich ihn.
    Ich habe noch nie verstanden warum der PC andauernd Saft bekommen muss.
     
    #3 ΔΣΛ
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Hatte mal einen neuen Brother Laserdrucker gekauft und nach etwa 2 Wochen machte er Probleme und meinte ständig das der Resttonerbehälter fast voll wäre. Kam mir bei einem neuen Gerät komisch vor und kaufte einen neuen Resttonerbehälter und tauschte das Teil aus. Aber auch hier trat nach 2-3 Tage der selbe Fehler auf. Mittlerweile waren schon 3 Wochen verstrichen und ich rief den Support von Brother dazu an und meldete diesen Fehler. Ein Techniker rief mich am nächsten Tag an und meinte er könne zwar vorbei kommen, aber da ihm dieser Fehler nicht bekannt wäre müsste er wahrscheinlich das Gerät mit nehmen.

    Hatte bei einem Versandhandel gekauft wo statt 14Tage freiwillig 30 Tage Rückgabe bewilligt werden.
    Daher hatte ich keine Lust mit einem neuen Gerät direkt längere Zeit ohne Gerät da zu stehen und habe mein Widerrufsrecht angewendet.
    Den selben Drucker habe ich mir dann wo anderes erneut gekauft und der läuft heute noch nach 3 Jahren immer noch Problemlos.
     
    #3 IICARUS
  6. usopia
    usopia Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Pentium III 1000 MHz
    Athlon XP 2200+
    Athlon XP 3000+
    Athlon 64 3700+ (rechnet jetzt bei meinem Brother)
    Athlon 64 X2 4800+/939
    Pentium E2140 @2400 MHz (im Zweit-PC)
    Core2 Duo E6750 @3200 MHz
     
    #3 usopia
Thema:

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht? - Similar Threads - Drucker Brother MFC

Forum Datum

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Welcher Drucker ist besser HP oder Brother?

Welcher Drucker ist besser HP oder Brother?: Hallo liebes Forum, welcher dieser beiden Drucker ist besser? Also ich meine auch von der Druck Qualität aber auch für die Toner Preise.? HP LaserJet MFP M140we Oder Brother - MFC-L2710DN...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
Software & Treiber 2. Juli 2023

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?: Hallo zusammen, mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine anderen Fehlermeldungen angezeigt werden. Habe...
Software & Treiber 18. Mai 2023

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?: Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine...
Software & Treiber 12. April 2023

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?: Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?
Computerfragen 31. Mai 2013

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?: Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel? Du musst den Treiber über das Windows Update suchen und installieren lassen. Der Drucker ist noch nicht voll Windows 8 tauglich, was man auch bei...
Computerfragen 13. Januar 2013

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C: WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C Alle Downloads für Brother findest Du unter solutions.brother.com. Aber Druckertreiber sind im Win 8- Update verfügbar. Was mit Scannen ist oder...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?: Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker? Wir haben einen brother Drucker, aber keinen dazugehörigen Treiber und können auch nix ausdrucken...
Computerfragen 1. November 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht: Bei uns in der Firma nutzen wir den "MFC 7820N" von Brother (Multifunktionsgerät mit Netzwerkanschluss). In einer der Filialen wurde nun der Toner gewechselt (gegen einen neuen, original), dennoch...
Sonstige Komponenten 30. November 2007
Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden