Warum fehlt World of Tanks?

Diskutiere und helfe bei Warum fehlt World of Tanks? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ho, in der Gamesbench Rubrik wird das im Betreff genannte Spiel nicht gefunden. Es ist eigentlich kein "pille palle-Spiel" ;-), daher würde ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Glubschauge, 23. Juni 2011.

  1. Glubschauge
    Glubschauge Gast

    Hi ho,
    in der Gamesbench Rubrik wird das im Betreff genannte Spiel nicht gefunden. Es ist eigentlich kein "pille palle-Spiel" ;-), daher würde ich mich schon darüber freuen, wenn es ebenfalls mit in die Datenbank aufgenommen würde. Besteht eine Chance, dass dies passiert?
     
    #1 Glubschauge, 23. Juni 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    World of Tanks kann man nicht käuflich bei Amazon erwerben, darauf bezieht sich unser GamesBench-Bereich jedoch, daher wirst du es dort nicht finden können.
     
    #2 BlackPitcher, 23. Juni 2011
Thema:

Warum fehlt World of Tanks?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden