Warum fährt System nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Warum fährt System nicht hoch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab Grade mein PC (mit neuen teilen) gestartet es lief alles gut Grafikkarte läuft ebenfalls auch alle Lüfter und es hört sich alles gut an. Doch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Knuspersocke, 10. Juni 2021 um 10:54 Uhr.

1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

Ich hab Grade mein PC (mit neuen teilen) gestartet es lief alles gut Grafikkarte läuft ebenfalls auch alle Lüfter und es hört sich alles gut an. Doch dann hab ich gesehen das weder Tastatur, Monitor oder irgendwas anderes funktioniert bzw. Gestartet ist. Was kann ich machen?

:)

2. keinnick
    keinnick Gast

Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

AW: Scheiß Hibernate PC fährt nicht runter nur standby

Das mag sein, dass der Schnellstart durchaus Probleme machen kann, allerdings kann ich mir nicht erklären, warum der Rechner dann nicht komplett herunter fährt, denn der Inhalt des RAM wird ja, wie Du sagst, auf die Platte geschrieben. Bei mir ist der Schnellstart aktiv (warum weiß ich nicht, es war bereits so) und selbst wenn ich den Rechner vom Stromnetz trenne, fährt er korrekt hoch. Anders wäre das, wenn der Rechner nur im Standby wäre. So gehe ich davon aus, dass mein Rechner, trotz Schnellstart, auch tatsächlich aus ist.

#3 keinnick
  3. Darkscream
    Darkscream Gast

AMD Grafikkarte bootet Windows nicht

Jetzt möcht ich noch wissen wieso das System mit beiden GraKas noch hoch fährt wenn das Netzteil schon für eine nicht reicht?

#3 Darkscream
  4. Schranzmaster
    Schranzmaster Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Fährt da irgendeine neue Fabrik hoch oder hast du Hintergrundinfos warum gerade KW30? Das ist ja immerhin doch noch 3 Monate hin

#3 Schranzmaster
  5. Mallorynox
    Mallorynox Gast

Langes Piepen beim Starten nach Einbau meiner Grafikkarte (RTX 3080)

Hallo , mein Pieper piept einmal lang und einmal kurz , dann fährt das >Bios hoch dann Windows und alles ist okay, mach mir keine Sorgen wenn alles hochfährt, warum auch, Grrüße

#3 Mallorynox
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Kontrolliere erst mal ob der Reg. Eintrag noch aktive ist, wenn nicht also ne 1 drin steht dann ist klar warum er im AHCI Modus nicht mehr hoch fährt, also schau mal nach unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\Msahci
    Ob bei "start" der Wert 0 drin steht, wenn nicht trage ihn ein und dann im Bios wieder auf AHCI stellen und hochfahren!

#3 hulkhardy1
Thema:

Warum fährt System nicht hoch?

Die Seite wird geladen...

Warum fährt System nicht hoch? - Similar Threads - fährt System

Forum Datum

PC stürzt immer ab und fährt wieder hoch?

PC stürzt immer ab und fährt wieder hoch?: Hallo Leute Mein PC macht neuerdings Probleme in dem er immer abstürzt und wieder hochfährt, manchmal gleich nach dem Starten und mal nach 1-2 Stunden, unabhängig ob er gerade ausgelastet ist...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?

Laptop sperrt sich selbst bzw. fährt herunter bei Netzbetrieb?: Hallo zusammen. Ich habe ein etwas komplizierteres Problem mit meinem Laptop. Kurz Etwas zum Laptop: Ca. 3 1/2 Jahre alt, NEUER AUSTAUSCHAKKU (NICHT ORIGINAL, ca. 0.5 Volt mehr als Original....
Stromversorgung 1. Juni 2021

PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?

PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?: Guten Tag, Kumpel hat sich neue Teile bestellt und sie in sein vorher funktionierendes System eingebaut Neue Teile: Mainboard: msi mpg x570 gaming plus CPU: Ryzen 7 3700X Wenn er jetzt seinen...
Mainboards 20. Mai 2021

Warum fährt sich mein PC von alleine herunter und wieder hoch?

Warum fährt sich mein PC von alleine herunter und wieder hoch?: PC fährt sich ohne Vorwarnung runter und im Anschluss direkt wieder hoch. https://www.gutefrage.net/frage/warum-faerht-sich-mein-pc-von-alleine-herunter-und-wieder-hoch
Software & Treiber 18. Februar 2021

Warum fährt mein Pc nicht mehr komplett herunter?

Warum fährt mein Pc nicht mehr komplett herunter?: Seit ein paar Wochen fährt mein Pc nicht mehr ganz runter … Nachdem ich auf herunterfahren klicke macht er alles der Bildschirm geht aus aber die Gehäuse Beleuchtung und die Lüfter bleiben an was...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?

Rechner fährt nicht hoch mit gtx 960?: Moin, Igh habe das problem das mein rechner nicht hochfährt mit der Grafikkarte. Entferne ich sie und packe die andere kleine rein, läuft es tadellos. Mit der gtx passiert beim Einschalten genau...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Pc fährt nicht mehr hoch?

Pc fährt nicht mehr hoch?: Moin moin, Seit neustem also gestern geht mein pc nicht an die Lüfter fahren nicht hoch es macht komische Geräusche sobald es angeht als ob der „Motor“ nicht hoch fährt mega komisch woran kann...
Stromversorgung 11. Dezember 2020

Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?

Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut bestehend aus: Sharkoon Shark Zone C10 (Gehäuse) Sharkoon SilentStorm SFX Bronze (Netzteil) ASUS Prime A320I-K Mini ITX (Mainboard) AMD...
Prozessoren 3. Dezember 2020

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?: Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/computer-faehrt-ohne-powerknopf-zu-druecken-sofort-hoch
Mainboards 28. November 2020

PC fährt nur noch mit Glück hoch?

PC fährt nur noch mit Glück hoch?: seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC random abstürzt und manchmal gar nicht erst hochfährt. Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem und das konnte ich beheben indem ich den PC...
Stromversorgung 11. November 2020

PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?

PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?: Hallo Gutefrage-Community! Wer in Bayern lebt hat gestern bestimmt den ein oder anderen Schauer mitbekommen. Heute morgen wurde ich von meinem sehr enttäuschten kleinen Bruder geweckt, welcher...
Stromversorgung 11. November 2020

System fährt manchmal runter?! HILFE

System fährt manchmal runter?! HILFE: Hey leute! Mein Schwiegervater hat das Problem das seid kurzer Zeit sein Arbeitslaptop manchmal runterfährt wenn er im Internet ist! Dieses Problem gabs schonmal und ich habe auch davon schonmal...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2006
Warum fährt System nicht hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden