Warum erscheinen keine Desktopsymbole mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum erscheinen keine Desktopsymbole mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum erscheinen keine Desktopsymbole mehr? Hi ich habe Windows XP als Betriebssystem und habe folgendes Problem, auf meinem Desktop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum erscheinen keine Desktopsymbole mehr?



    Hi ich habe Windows XP als Betriebssystem und habe folgendes Problem, auf meinem Desktop erscheinen keine Symbole, obwohl ich in Systemsteruerung/Anzeige , Desktop anpassen, alle wichtigen Symbole aktiviert habe.
    Auch erscheinen keine Verknüpfungen.
    Aber wenn ich im Windows Explorer, auf Desktop klicke, dann erscheinen alle Symbole.
    Was ist los, hat jemand eine Lösung für mein Problem?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem Hochfahren und Anmelden erscheinen keine Desktop-Symbole ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/xpdesktopde/thread/d4c3ac00-e310-4e6c-b112-f20bfa2044a7

    Virus? Desktopsymbole und Startleiste erscheinen nicht.. - Forum ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/virus-desktopsymbole-startleiste-erscheinen-1170518.html

    Desktop Symbole weg - Startleiste auch - dringend guter Rat ...
    http://www.gutefrage.net/frage/desktop-symbole-weg-startleiste-auch-dringend-guter-rat-gesucht-wer-kann-helfen

    Virus Protector beim Start auch im...
    http://de.kioskea.net/forum/affich-9632-virus-protector-beim-start-auch-im

    Schattenschrift für Desktopsymbole deaktivieren « Borns IT- und ...
    http://www.borncity.com/blog/2010/07/06/schattenschrift-fr-desktopsymbole-deaktivieren/

    Windows 7 und der leere Desktop: Wenn die Desktopsymbole plötzlich ...
    http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-der-leere-desktop-wenn-die-desktopsymbole-plotzlich-verschwunden-sind/

    Keine desktopsymbole nach systemstart Windows Vista Forum Software
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/keine-desktopsymbole-nach-systemstart/

    Desktopsymbole verschwunden - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/50628/desktopsymbole_verschwunden.html
     
Thema:

Warum erscheinen keine Desktopsymbole mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 7 Desktop symbole erscheinen nicht

    ,
  2. icons erscheinen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden