Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dalpid, 23. Juni 2022.

  1. dalpid
    dalpid Gast

    Guten Tag,

    Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e.

    Da keine Treiber CD bei dem Drucker dabei war, und da windows XP dieses offizielle HP SMART programm nicht unterszützt muss ich irgendwie versuchen die Treiber Manuell zu installieren und diese auffindig zu machen. Ich bitte hier verzweifelt um Hilfe, dieser Drucker muss unbedingt an diesem Rechner zum laufen gebracht werden, falls das im Rahmen des Möglichen liegt. Könnte mir jemand bei der Suche nach diesen Treibern behilflich sein? Es ist ein 32 Bit System.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden