Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht? Hallo ! ;D Also mein Laptop mit windows xp erkennt meine Speicherkarte nicht. Also ich tue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht?

    Hallo ! ;D



    Also mein Laptop mit windows xp erkennt meine Speicherkarte nicht.
    Also ich tue sie in den dafür vorgesehenen schlitz rein und es passiert nichts.
    Es öffnet sich kein Fenster oder sonst etwas anderes.
    Und ich hab das auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
    Die schreiben immer nur alle das man den Laptop neu formatieren muss oder updates herunterladen muss. Und das verstehe ich nicht wie das geht ?



    Bitte Antworten :)
    Gruß,



    Nadine
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Computer (XP) erkennt meine neue SD Speicherkarte nicht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-computer-xp-erkennt-meine-neue-sd-speicherkarte-nicht-was-tun

    Computer erkennt SD-Karte nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/computer-erkennt-sd-karte-770276.html

    PC erkennt SD-Karte nicht - HTC Sync erkennt Handy nicht - Android ...
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/88082-pc-erkennt-speicherkarte-karte-nicht-htc-sync-erkennt-handy-nicht.html

    Probleme mit 4 GB SDHC Karte | Probleme beim Lesen, Micro SD ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/165782/probleme-mit-4-gb-sdhc-karte.html

    Mein pc erkennt meine micro sdhc karte nicht (Windows)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-erkennt-meine-micro-sdhc-karte-nicht

    Mein Computer (XP) erkennt meine neue SD Speicherkarte nicht, was ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/72571-mein-computer-xp-erkennt-meine-neue-sd-speicherkarte-nicht-tun.html

    NaviFriends.com ? Thema anzeigen - Navi Manager erkennt Navi nicht
    http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=183&t=22056

    Karteninstallation « Garmin Edge 705
    http://garminedge.wordpress.com/inbetriebnahme/karteninstallation/
     
Thema:

Warum erkennt mein Laptop meine sd karte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden